Guten Tag, ich habe vor fast drei Wochen meinen Router mit dem Retourenschein zurück geschickt aber seitens Vodafone bis heute noch keine Antwort erhalten wann ich ein repariertes oder neues Gerät zurück erhalte. Wie ist der aktuelle Status? Gruß...
Hello Experts, I have upgraded from 400 to 1000 Mbps and received a new router: CGA4233DE. Everything works great, the speed corresponds. However, I don't have the port-forwarding option anymore in my router. And I swear that it was there when I firs...
Hallo miteinander, ich habe zzt. einen Internet/Kabel Vertrag von Nov. 2017 mit FritzBox 6490. Da ich div. Sachen am Laufen habe (Server, Nextcloud, etc.) müssen diese von außen erreichbar sein, was auch zzt. wunderbar funktioniert. Jetzt zu meiner ...
Moin,ich hab einen Kabelanschluss von Vodafone. Auf diesen wollte ich von extern per DYNDNS zugreifen, dann bin ich beim lesen auf DS-Lite gestoßen, unpraktisch.Ich habe jedoch bei mir getestet und ich hab eine ipv4-Adresse die ich von extern erreich...
Guten Abend, Ich habe eine 200er Leitung, die abgesehen von den ständigen Internetausfällen (bereits Thema in einem anderen Thread), bis jetzt eigentlich recht gut funktioniert zumindest was den konstanten Download betrifft. Auf allen möglichen ...
Hallo, leider bekomme ich mein Netzwerk nicht richtig konfiguriert.Ich würde gerne auf meinem Router (Asus Rog Rapture GT-AX 11000) eine VPN Verbindug zu "www.IPVanish.com"einrichten.In meinem Router Webinterface gehe ich in das Menü WAN - Internetv...
Hallo, leider erkennt mein MSI Notebook den neuen Router bzw. das Netzwerk nicht.Router: Arris tg3442de Ich habe schon oft von diesem Problem hier im Forum gelesen. Die anderen Geräte, Handy usw, können problemlos auf das Wlan zugreifen. Ich bitte um...
Den Fehler hatte ich mit genau den selbenRahmenbedingungen betreits vor einem Jahr im September und habe ihn auch hier im Forum gepostet. (-> Link) Damals hat er sich nach ein paar Wochen (!) von selbst behoben und seitdem lief alles auch wieder. G...
Hallo zusammen, für einen Kurzurlaub habe ich oben genannten Router vom Netz getrennt. Nun, nachdem ich den Netzstecker wieder eingesteckt habe, bleibt der Router und die vorderen LEDs aus. Die kleinen LEDs an den rückseitigen Ports hingegen leucht...
Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Kombivertrag online bestellt: GigaTV Cable + Vodafone TV Connect + Red Internet & Phone 50 Cable Soweit so gut, kurz vorweg meine Mitbewohnerin ist gerade einige Zeit im Ausland und ihr gekündi...