Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Compal CH7466CE Hardwarefehler: Ausfall der LAN Ports, aber WLAN funktioniert

Den Fehler hatte ich mit genau den selbenRahmenbedingungen betreits vor einem Jahr im September und habe ihn auch hier im Forum gepostet. (-> Link)  Damals hat er sich nach ein paar Wochen (!) von selbst behoben und seitdem lief alles auch wieder.  G...

zulu3304 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast5460 bleibt aus

Hallo zusammen,  für einen Kurzurlaub habe ich oben genannten Router vom Netz getrennt.  Nun, nachdem ich den Netzstecker wieder eingesteckt habe, bleibt der Router und die vorderen LEDs aus. Die kleinen LEDs an den rückseitigen Ports hingegen leucht...

Hürtgen von Smart-Analyzer
  • 2032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, Installation Kabelrouter

Hallo liebe Community,   ich habe mir gestern einen Kombivertrag online bestellt:   GigaTV Cable + Vodafone TV Connect + Red Internet & Phone 50 Cable   Soweit so gut, kurz vorweg meine Mitbewohnerin ist gerade einige Zeit im Ausland und ihr gekündi...

skyrockzzz von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

YouTube App und Google Dienste funktionieren via Wlan nicht

Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass auf verschiedenen Smartphones YouTube und die Google Dienste nicht via Wlan funktionieren, das komische ist aber, wenn ich auf Mobile Daten wechsel, besteht das Problem nicht.Ich habe auch nicht...

Phantom90 von Digitalisierer
  • 3864 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet tv-dose?

Hallo, Ich weis nicht genau ob es das richtige unter forum ist, aber ich beschreibe einfach mal meine Frage. Wir (meine Freundin und ich haben eine neue wohung bezogen, dort haben wir kabelinternet von Vodafone 200K. Wir haben im Wohnzimmer eine tv-d...

Tripl389fg von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7530 "kastriert"

Hallo Zusammen,ist die FritzBox 7530 die es von vodafone zu einem Vertrag als Miet-/Kaufversion gibt  in irgendeiner  Art und Weise "kastriert".Sprich kann. ich z.Bsp. meine Sipagtenumern weiternutzen? Besten Dank für eine Antwort Woodi

woodiallen von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox Update 804 - Hilfe

Guten Abend, ich besitze einen EasyBox-804 die als Access-Point zurzeit dient und daher keine direkte Verbindung zum Internet hat. Dadurch kann ich das Firmware Update nicht durchführen. Bin zurzeit auf 03.04 und wollte auf 05.02 (aktuelle Version) h...

Artey von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router defekt 1:1 tausch?

Hallo!Ich nutze derzeit den zu meinem Vertrag mitgelieferten Router cbn ch6640e um über Kabel ins Internet zu gelangen. Seit 4 Tagen funktioniert weder das WLAN noch internet über ein lan Kabel. Fernsehen und Telefon geht, an der Leitung liegt es als...

Da_gol von Smart-Analyzer
  • 1965 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox kam als Retoure wieder zurück??!

Hallo, nach Vertragsende am 02.08.2019 habe ich meine Fritzbox 7430 (M) letzte Woche zurückgesendet. Leider wurde mein Leihgerät mit der Aussage "Verpackung beschädigt" wieder an mich zurück gesendet. Die Umverpackung weist keine größeren Gebrauchssp...

LuiseP88 von Smart-Analyzer
  • 1736 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router sendet kein 5Ghz signal mehr

Moin seit dem ich heute Zuhause bin sendet mein Dan Router kein 5GHZ Wlansignal mehr. Vorher ging das problemlos. Woran kann das liegen? Ich habe nichts am Router geändert!   Edit: @Beitrag in das passende Board verschoben!

MiriMichi von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes