Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2019 21:06
Hallo zusammen,
für einen Kurzurlaub habe ich oben genannten Router vom Netz getrennt.
Nun, nachdem ich den Netzstecker wieder eingesteckt habe, bleibt der Router und die vorderen LEDs aus. Die kleinen LEDs an den rückseitigen Ports hingegen leuchten.
Ist der Router defekt?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 15:27
Hi Hürtgen,
der neue Router ist auf dem Weg und wenn er da ist sendest Du uns den defekten mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace
am 18.08.2019 21:09
Schon mal einen Werksreset versucht.
Drücken Sie fünf Sekunden oder länger mit einem dünnen Gegenstand (z.B. einer Büroklammer) in die RESET-Öffnung, um das FAST5460 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Der Kabelrouter wird nach der Wiederherstellung der Standardeinstellungen neu starten.
Dann wäre natürlich alles wieder auf Werkseinstellungen.
Gruß Kurt
am 18.08.2019 21:18
Vorweg Danke für die schnelle Antwort.
Ja.
Ich hatte den Knopf für ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten. Leider ohne Effekt.
Vorne bleibst dunkel und an den Ports leuchten rote und grüne LEDs.
18.08.2019 21:33 - bearbeitet 18.08.2019 21:33
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ich denke die ist einfach defekt.
Gruß Kurt
am 18.08.2019 21:47
Wo kann ich einen Routertausch veranlassen?
Bei der Service Hotline bin ich in der Warteschleife hängen geblieben...
am 18.08.2019 22:00
Warte ab bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern. Oder du versuchst es weiter über die Hotline.
Gruß Kurt
am 22.08.2019 18:28
Hallo Mods,
kann sich einer von Euch mal dem Thema annehmen.
Danke und Gruß
am 24.08.2019 19:46
Hi Hürtgen,
ich tausche das Modem gern aus. Was mich mal interessieren würde: Geht denn bis auf die LEDs sonst alles?
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.08.2019 20:46
Hallo Marco,
bis auf die LEDs an den Ports funktioniert nichts. Kein WLAN, kein Telefon, kein Internet.
PN ist raus.
Danke für die Hilfe.
am 26.08.2019 15:27
Hi Hürtgen,
der neue Router ist auf dem Weg und wenn er da ist sendest Du uns den defekten mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace