Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bridge Modus

Was ist das?Musste durch Umzug nun auf UM umsteigen.Was bei der Telekom selbstverständlich ist muss man hier durch mühselige Telefonate freischalten oder es geht von vorneherein nicht.Warum bekommt man hier den Zugang zu Sip nicht.Weil UM 50 mbits me...

Anonym81745 von Smart-Analyzer
  • 3194 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 7530 als HomeSpot hinter einem Router

Hallo Zusammen,eine weitere kurze Frage, ist es möglich einen FritzBox 7530 als HomeSpot hinter einem Draytek Vigor 165 zu betreiben.Ich brauche den Vigor und den Router für spezielle VPN Lösungen hätte aber einen Port frei um den die FB 7530 in eine...

woodiallen von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 am 400mbit Aschluß?

Hallo zusammen,Ich habe einen 400mbit Anschluß. Bringt es mir da was wenn ich mir die neue Fritz Box mit DOCSIS 3.1 hole?Derzeit komme ich selten über 300mbit meistens so um die 150 meist noch darunter. Was gerade beim VOD diensten für frust sorgt da...

Latax von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6360 auf ebay gekauft - Leihgerät?

Hallo,ich habe auf Ebay eine ältere Fritzbox 6360 mit Vodafone-Branding ersteigert (Software + KabelDeutschland Schriftzug auf dem Gehäuse), um sie für meinen Internet-Kabelanschluss als Übergangslösung zu nutzen. Nun kommt, wie bei einigen anderen h...

Sadosatan von Smart-Analyzer
  • 3454 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Plex Fernzugriff 6490 Cable

Sehr geehrte Community, ich versuche seit Tagen die richtige Einstellung zu finden, damit ich über den Fernzugriff auf Plex zugreifen kann. Ich habe bereits versucht, den TCP-Port unter Internet -> Freigaben -> Portfreigaben hinzu zufügen. Aber jedes...

Schlueppah von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port Mapping

Hallo    ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Port freischalten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung    invalid input parameters(s): name    Ich habe einen Kabelrouter Vodafone Station DOCSIS 3.1 und besitzte eine IPv4 Adresse    Habt ihr noc...

mgt1111 von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router-Aktivierung

Hallo, kann mir jemand sagen, wann in der Regel der Router aktiviert/die Leitung freigeschalten wird? Ich bin inzwischen mehr als nur "etwas" genervt. Also: telef. Vertragsabschluß am 17.08.2019, Router letzte Woche bekommen, da ich zur Installation ...

Magmadrag von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene 6490 DECT Telefon kein Ton beim anrufen

Hallo zusammen,ich habe eine eigene FB 6490 (als Business-Kunde mit IPv4) und folgendes Problem (aktivierung dauerte 20Min. und die Sip-Daten habe ich aus dem Kundencenter eingetragen.SIP-Daten (ssl82-v4.telefon.unitymedia.de) funktionieren definitv,...

Anonym35476 von Netzwerkforscher
  • 1795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Kabel / Fernsteuerung

Nun habe auch ich mir extra zur Fernsteuerung meiner Hauselektronik eine Fritzbox besorgt.Leider kann ich diese nicht über die http-Fritzbox-Adresse erreichen.Ich habe was von der Notwendigkeit der Umstellung des Anschlusses auf Dual-Stack gelesen.Wa...

neugeist von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes