Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN auf FritzBox 6591 Cable

Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt, indem ich vom Kabelmodem auf die Leih-FritzBox 6591 Cable umgestiegen bin.Nun habe ich aber festgestellt, dass ich weder die VPN-Funktionalität mehr nutzen noch auf überhaupt auf mein Heimnetzwerk zugreifen ...

Kugli von Smart-Analyzer
  • 2384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort easybox vergessen

Hallo,ich hab das Kennwort von meiner easybox vergessen,muss ich diese dann nochmal zurücksetzen damit ich das Kennwort wieder ändern kann?Den MIC kann man auch mehr SMS zusenden lassen?Wielange dauert es nach der Eingabe des MICs bis Telefon & Inter...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 Googe-Dauer-Störung

Moin zusammen, ich habe das exakt gleiche Problem wie hier beschrieben und auch von mir bereits kommentiert: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-Google-Dienste-Wlan-Hitron-CVE-30360/td-p/1971470Seit 8 Wochen besteht die Störung...

Gelöst! CH7466CE Firmware Update für Bridge Modus benötigt

Hallo, ich kann leider nicht in den Bridge Modus schalten, da laut Fehlermeldung erst ein Update für mein neues CH7466CE benötigt wird.Woran erkenne ich das das Update läd bzw installiert wird?Wie lange dauert das in der Regel?Laut Hotline wohl bis z...

d3nniX von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox Cable 6590 Aktivierung gelingt nicht

Ich habe die Daten meiner eigenen nagelneuen Fritzbox Cable 6590, die übrigens alle Standards enthält, die UM benötigt, durchgegeben. Nach mehrmaliger telefonische Auskunft sind die CM MAC und die Serien-Nr. korrekt in meinen Kundenstammdaten registr...

ConnectBox Email Benachrichtigung.

Hallo,habe es nun nach langem rumprobieren geschafft mit meiner FritzBox 7430 und einem Vodafone DSL Anschluss eine IPv6 zu bekommen. Ich würde gerne eine Verbindung zu einem Receiver herstellen der an einer ConnectBox von UnityMedia hängt. Dazu muss...

Gelöst! Vodafone Netzwerk Ports

Ich nutze meinen Red Internet & Phone 100 Cable Anschluss auch für Home Office. Für den Zugang zum Firmennetzwerk stellt mein Arbeitgeber zwei VPN-Verbindungen zur Verfügung, für die folgende Ports durch meinen Internetzugang via Vodafone erlaubt sei...

DirkEi von Smart-Analyzer
  • 3830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Powerline funktioniert nicht mehr

Habe mir aufgrund der Größe des Hauses das Set aus 1260E/1220E bestellt. Einrichtung funktionierte soweit gut. Verbindungsqualität ist akzeptabel.Zumindest bis vorgestern. Seitdem funktioniert nichts mehr. Der Adapter zeigt volles Signal an, aber meh...

Passwort Kabel Box

Hallo, ich habe leider mein Benutzername und Passwort für meine Kabel Box vergessen, jetzt weiß ich nicht, wie ich da wieder reinkomme.   Danke für eure Hilfe   Edit: @Lemonsquisy Beitrag in passendes Board verschoben, VG Lars

Gelöst! Telefoneinrichtung an Fritzbox 6590 cable

Hallo, in den letzten 3 Tagen habe ich mehrfach meine neue Fritzbox 6590 eingerichtet. Internet: kein Problem Telefon: da ich zunächst die SIP Daten nicht gefunden habe, habe ich unter den Kabel-Seiten /Einstellung ein neues SIP-Password erzeugt und ...

Ich61 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes