abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der FritzBox 6360 Cable
timh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner FritzBox 6360 Cable folgendes Problem:

Sobald ich DECT aktiviere, bricht die DSL-Verbindung im Minutentakt ab und die PowerLED fängt an zu blinken. Schalte ich DECT wieder aus, läuft die Box wieder einwandfrei...

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 

Viele Grüße 

Tim

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim,

 

hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace, 

ja, habe ich auch schon versucht, hat aber leider nichts gebracht...

Gruß 

Tim

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Tim,

 

dann ist die Box wohl defekt und ich werde sie gerne tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace, 

 

vielen Dank schonmal!

Du hast grade Post von mir bekommen!

 

Gruß

Tim

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Mit etwas Glück kommt die neue Box noch in dieser Woche an und die defekte sendest Du uns dann mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank!