Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 19:52
Ich habe die Daten meiner eigenen nagelneuen Fritzbox Cable 6590, die übrigens alle Standards enthält, die UM benötigt, durchgegeben. Nach mehrmaliger telefonische Auskunft sind die CM MAC und die Serien-Nr. korrekt in meinen Kundenstammdaten registriert.
Nach letzter Auskunft erhalte ich die telefonische Mitteilung, dass das UM eigene Verwaltungsprogramm, dass die Connect Box deaktiviert und die Fritzbox aktiviert wohl offensichtlich die Fritzbox trotz registrierter Daten nicht überspielt in die Technik.
Was kann ich jetzt noch unternehmen, nachdem ich jetzt schon 4 mal Kontakt deswegen aufgenommen habe, dass man endlich die Fritzbox freischaltet. Schriftlich bestätigt wurde mir, dass ich einfach die Fritzbox anschließen sollte und es klappt dann nach einer kleinen Wartezeit. Dem ist leider nicht so.
Ich streame über DVBC auf einen Panasonic Fernseher mit TV to IP und möchte diese Funktion nutzen, da die Connect Box dies nicht beherrscht. Aber dafür brauche ich auch eine funktionierende Internetverbindung, was nicht klappt, wenn die eigene Fritzbox nicht aktiviert wird in der Technik.
Was kann ich noch weiter tun?????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2019 00:15
am 29.08.2019 22:38
am 29.08.2019 23:16
am 29.08.2019 23:25
am 30.08.2019 00:15