Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit Userinterface cbn 7466CE (FW 4.50.20.3) - sowohl auf Windows & iOS

Nach Vertragsverlängerung/Kabelboxtausch durch VF habe ich sporadische WLAN-Probleme und möchte die verfügbaren Lösungsansätze (Kanal) ausprobieren. Dazu starte ich im Browser http://kabel.box. Folgende Probleme treten nun auf:(1) Die Benutzeroberflä...

matt6 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 am Modem CH7466CE nicht mehr verfügbar

Hallo, seitdem ich vor kurzem den Bridge-Modus aktiviert habe, bekomme ich keine IPv6 Adresse mehr. Da ich vermutet habe, dass vielleicht der Bridge-Modus daran Schuld sein könnte, habe ich diesen wieder deaktiviert. Leider ohne Besserung. Was kann i...

SW4 von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Nachdem meine Vodafone Wlankabelbox ausgetauscht werden musste geht mein Dual stack nicht mehr !!!!!!!!!Warum wurde die option einfach deaktiviert ????????Habe auch schon mit der Technikabteilung telefoniert aber leider ohne Erfolg !!!! Die Dame hat ...

mcarnal von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung der Fritz Box, Annahme bei Arvato verweigert

Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag zum 14.08.19 fristgerecht gekündigt und wie von Vodafone gefordert, mit Retourenschein auf eigene Kosten an Arvato Distibtion GmbH gesendet. Dort ist das Paket am 26.08.2019 angekommen und wurde mir jetzt mit der Be...

Tornado007 von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Funktioniert 6490 Cable als Mesh-Repeater?

Hallo, wir hatten bis jetzt ein Hitron Router bei Unitymedia und dahinter ein Fritzbox 7490 fürs ganze Netzwerk und WLAN. Seit letzte Woche haben wir Hitron durch Fritzbox 6490 Cable ersetzt bekommen und wollte direkt die Mesh-WLAN-Erweiterung nutzen...

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable_LAN-Werte schwach

Hallo,seit einer Woche nutze ich die Fritzbox 6490 Cable mit einem 100 MB/s-Vertrag (Telefon/Internet). Zwar liegen lt. Vodafone Speedtest 104,24 MB an; die Messwerte sind aber sehr schwach. So werden per LAN-Kabel (mitgeliefertes Fritzbox-Kabel)  im...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 2197 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigungsbestätigung kein Retourenschein dabei

Mein neuer Anbieter schaltet am 5.09.2019 frei - bin mal gespannt : DSL Vertrag gekündigt zum 31.08.2019 bestätigt (  mit Mail 3 Seiten : die 2. Seite war leer ! kein Retourenschein etc. nur Vertragsdaten )Lese jetzt im Forum die Easybox 804 ( kosten...

Angie6 von Smart-Analyzer
  • 1886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem für 50 Mbit-Upload bei Tarifwechsel?

Hallo. Ich besitze noch einen älteren Tarif "Upgrade32" und ein Modem Ubee EVM220D. Ich plane nun den Tarif zuRed Internet & Phone 50 Cable + 50Mbit Upload-Option zu wechseln. Meine Frage ist, da das aktuelle Modem warscheinlich nicht mit dem 50 Mbit...

Alternative für TV-Center 2000 gesucht

Hallo zusammen,  wir haben IPTV und betreiben das TV-Center 2000, das dauernd Fehler hat und ausgetauscht werden muss. Wir sind gefühlt beim 30sten, real beim sechsten Gerät und es ist einfach immer etwas kaputt. Gibt es keine bessere Alternative? Be...