Nach Vertragsverlängerung/Kabelboxtausch durch VF habe ich sporadische WLAN-Probleme und möchte die verfügbaren Lösungsansätze (Kanal) ausprobieren. Dazu starte ich im Browser http://kabel.box. Folgende Probleme treten nun auf:(1) Die Benutzeroberflä...
Hallo, seitdem ich vor kurzem den Bridge-Modus aktiviert habe, bekomme ich keine IPv6 Adresse mehr. Da ich vermutet habe, dass vielleicht der Bridge-Modus daran Schuld sein könnte, habe ich diesen wieder deaktiviert. Leider ohne Besserung. Was kann i...
Ich brauche zur Einrichtung der Telefonie über eine FRITZ.Box 6590 den SIP-Benutzernamen und ein SIP-Password
Nachdem meine Vodafone Wlankabelbox ausgetauscht werden musste geht mein Dual stack nicht mehr !!!!!!!!!Warum wurde die option einfach deaktiviert ????????Habe auch schon mit der Technikabteilung telefoniert aber leider ohne Erfolg !!!! Die Dame hat ...
Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag zum 14.08.19 fristgerecht gekündigt und wie von Vodafone gefordert, mit Retourenschein auf eigene Kosten an Arvato Distibtion GmbH gesendet. Dort ist das Paket am 26.08.2019 angekommen und wurde mir jetzt mit der Be...
Hallo, wir hatten bis jetzt ein Hitron Router bei Unitymedia und dahinter ein Fritzbox 7490 fürs ganze Netzwerk und WLAN. Seit letzte Woche haben wir Hitron durch Fritzbox 6490 Cable ersetzt bekommen und wollte direkt die Mesh-WLAN-Erweiterung nutzen...
Hallo,seit einer Woche nutze ich die Fritzbox 6490 Cable mit einem 100 MB/s-Vertrag (Telefon/Internet). Zwar liegen lt. Vodafone Speedtest 104,24 MB an; die Messwerte sind aber sehr schwach. So werden per LAN-Kabel (mitgeliefertes Fritzbox-Kabel) im...
Mein neuer Anbieter schaltet am 5.09.2019 frei - bin mal gespannt : DSL Vertrag gekündigt zum 31.08.2019 bestätigt ( mit Mail 3 Seiten : die 2. Seite war leer ! kein Retourenschein etc. nur Vertragsdaten )Lese jetzt im Forum die Easybox 804 ( kosten...
Hallo. Ich besitze noch einen älteren Tarif "Upgrade32" und ein Modem Ubee EVM220D. Ich plane nun den Tarif zuRed Internet & Phone 50 Cable + 50Mbit Upload-Option zu wechseln. Meine Frage ist, da das aktuelle Modem warscheinlich nicht mit dem 50 Mbit...
Hallo zusammen, wir haben IPTV und betreiben das TV-Center 2000, das dauernd Fehler hat und ausgetauscht werden muss. Wir sind gefühlt beim 30sten, real beim sechsten Gerät und es ist einfach immer etwas kaputt. Gibt es keine bessere Alternative? Be...