Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 22:52
Mein neuer Anbieter schaltet am 5.09.2019 frei - bin mal gespannt : DSL Vertrag gekündigt zum 31.08.2019 bestätigt ( mit Mail 3 Seiten : die 2. Seite war leer ! kein Retourenschein etc. nur Vertragsdaten )
Lese jetzt im Forum die Easybox 804 ( kostenloses Mietgerät ) muß innerhalb 14 Tagen zurückgeschickt werden ... Stand mit keiner Silbe bei der Kündigungsbestätigung.
Kann ich mir den Retourenschein selbst downloaden .. zu welcher Adresse muß das Gerät geschickt werden . Möchte auf jeden Fall den "Kauf" des Routers vermeiden. Die Hotline zu kontaktieren scheint auch nicht der Hit zu sein ( ohne Beweiskraft etc. )
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2019 10:15
Thema war ja : DSL Router 804 zurückschicken - ich danke dem Forum, habe die Lösung in Beiträgen gefunden : Im Konto bei Geräte ist es möglich einen Retourenschein runterzuladen .. aber .. die angegebene Adresse ist Herzebrock - lt. Internet " dauerhaft " geschlossen ! Echt jetzt ? Offiziell vom VF Konto geladen ! Hilfe bekam ich von Beiträgen u.a. vom 26.08.2019 - ein Moderator bestätigte die Schliessung des Annahmelagers .. und gab eine neue Adresse an - vielen Dank, dadurch Ärger und Nerven gespart. Das Forum ist echt klasse, viele Infos und Tips!
Kündigung zum 5.09.2019 - " das war es erstmal mit Vodafone " ein etwas frustrierter ( sehr ) langjähriger Kunde
LG
am 31.08.2019 10:15
Thema war ja : DSL Router 804 zurückschicken - ich danke dem Forum, habe die Lösung in Beiträgen gefunden : Im Konto bei Geräte ist es möglich einen Retourenschein runterzuladen .. aber .. die angegebene Adresse ist Herzebrock - lt. Internet " dauerhaft " geschlossen ! Echt jetzt ? Offiziell vom VF Konto geladen ! Hilfe bekam ich von Beiträgen u.a. vom 26.08.2019 - ein Moderator bestätigte die Schliessung des Annahmelagers .. und gab eine neue Adresse an - vielen Dank, dadurch Ärger und Nerven gespart. Das Forum ist echt klasse, viele Infos und Tips!
Kündigung zum 5.09.2019 - " das war es erstmal mit Vodafone " ein etwas frustrierter ( sehr ) langjähriger Kunde
LG
am 31.08.2019 12:06
Schön das du die Lösung selber gefunden hast. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt