Hallo, seit Vorgestern startet mein Router der Marke Hitron CVE-30360 immer wieder neu.Das Internet funktionierte am Montag Abend noch ganz normal, am nächsten Morgen startete der Router plötzlich immer wieder neu.1. die ersten 3 LED leuchten nachein...
Hi, I am trying to configure mozilla thunderbird email client. When I tried to connect to the email server. with the following settings Incoming OutgoingIMAP/POP SMTPPort : 993 465SSL/TLS SSL/TLS I am not able to connect. If I ...
Meine Fritzbox ist defekt. Es handelt sich um ein Leihgerät. Gern würde ich es umtauschen doch komme ich bei der Hotline nie durch! Wer kann mir auf den kurzen Weg helfen.... Ich hätte echt gern wieder Internet! DANKE
Hi,da meine gemietete 6490 defekt ist, habe ich heute das Austauschgerät bekommen. Ich habe die Einstellungen von der defekten gesichert und wollte sie auf die neue spielen, nur leider hat die neue ein altes FritzOS. Gibt es die Möglichkeit dass sie...
Hi Leute,als ehemaliger vodafone Berater bin ich von einigen Leistungen und aktionen echt entäuscht, eines davon ist der grundlose Router absturtz, wenn ich meinen Drucker anmache.Kann mir bitte jemand helfen das ich wieder normal arbeiten kann.Route...
Guten Tag, mein kleines Problem betrifft die Firmware meiner geliehenen Fritz!Box 6490 Cable. Aus diversen Quellen vernimmt man, dass FritzOS 7 bereits seit dem Frühjahr auf sämtlichen Leihgeräten von Vodafone ausgerollt sein und mittlerweile wohl s...
Hallo,seit Donnerstag ist meine Easybox defekt. Ich habe alles versucht, Neustart, stromlos machen, Reset- nichts hat funktioniert. Beim Booten hängt die Box sich immer auf und bleibt im Status „willkommen bei Vodafone“ hängen. Der Kundenservice konn...
Hallo,das oben gennante Gerät geht immer nach ca. 10-15 von alleine aus. Dabei wird es extrem heiß. Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen.LG Sergey
Hallo.Habe eine EasyBox 803 seit mehreren Jahren ohne Probleme im Einsatz. Aber seit einigen Tagen ist keine WLAN-Verbindung mehr möglich. Internet läuft nur noch über LAN-Kabel.Habe darauf hin mehrmals Restart und Reset am Router durchgeführt, aber ...
Hallo. Ich verfolge das Thema nun schon einige Zeit hier. Gibt es inzwischen eine Lösung für das CVE 30360 Google App Problem ?