Hitron CVE-30360 Googe-Dauer-Störung
TravelerInTime
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

ich habe das exakt gleiche Problem wie hier beschrieben und auch von mir bereits kommentiert: 
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-Google-Dienste-Wlan-Hitron-CVE-30360/td-p...

Seit 8 Wochen besteht die Störung, am 13.07. habe ich sie gemeldet, meine Ticket-Nr. lautet 

002-0652646/19.

Ich möchte bitte auch wie der dortige User einen neuen Router bekommen, desweiteren eine Gutschrift für den vergangenen Monat, da die Störung über vier Wochen besteht.

Der Umgang mit diesem Problem seitens Vodafone ist insgesamt äußerst ärgerlich. Am Telefon (wenn man durchkommt) will man mir nicht helfen, in meinem Kundenportal kann ich nichts tun außer das Ticket stornieren (haha) und E-Mails kann man Ihnen auch nicht schicken. Als ich in dem o.g. Thread kommentiert habe, wurde mir nur beschieden, einen weiteren Thread mit dem Thema aufzumachen. Wtf?

Ich bin seit 7 Jahren Kabel-Deutschland- bzw. Vodafone-Kunde, aber damals gab es auch noch kein VDSL in meinem Gebiet.

Ich erbitte jetzt inständigst, dass sich einer der Moderatoren gnädigst zu mir herablässt, damit ich ihm meine persönlichen Daten als PN schicken kann, damit ich genau wie der andere User einen funktionierenden Router bekomme. Danke! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hi TravelerInTime,

wir tauschen das Modem gern aus, aber nicht wegen des Fehlers, sondern weil das Hitron schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist Smiley (zwinkernd)

Wir bearbeiten die Anfragen in eigenen Threads, damit wir nicht durcheinander kommen. Das passt schon so.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Eine Gutschrift können wir Dir hier nicht anbieten.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco

Hi TravelerInTime,

wir tauschen das Modem gern aus, aber nicht wegen des Fehlers, sondern weil das Hitron schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist Smiley (zwinkernd)

Wir bearbeiten die Anfragen in eigenen Threads, damit wir nicht durcheinander kommen. Das passt schon so.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Eine Gutschrift können wir Dir hier nicht anbieten.

Viele Grüße

Marco

Danke, die PN ist raus. 

Ich muss aber sagen, dass ich die Aussage "Sie kriegen einen neuen Router, aber nur, weil ihr jetziger alt, und nicht, weil er defekt ist" äußerst verwunderlich finde. Da ist ein Kunde, der seit 8 Wochen darunter leidet, dass Ihre Firma (oder der Hersteller, der Ihre Firma beliefert) eine fehlerhafte Firmware auf die Router gespielt hat (so wurde es mir in einem Anruf eines Vodafone-Mitarbeiters aus Berlin am 15.07. erklärt) und der Kunde (ich) wird damit allein gelassen, obwohl ein anderes Gerät sofortige Abhilfe schaffen könnte. So geht man nicht mit Kunden um.

Wohin kann ich mich bezüglich einer Gutschrift denn wenden? Ich bitte um Mitteilung.

pRo-Marco

Hi TravelerInTime,

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Der Hintergrund ist, dass das Hitron in dem Sinne nicht defekt ist und es auch eine Nachbesserung geben wird. Es besteht eine Beeinträchtigung, die das gerät aber nicht funktionsunfähig macht.

Wende Dich bitte an:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Viele Grüße

Marco

Der neute Router ist angekommen und funktioniert. Danke.