Hallo,Ich habe ein Neues Gerät am 15.05.20 bekommen. Leider Ist die Fritz!OS zu niedrig, so das ich mein Backup nicht aufspielen kann. Am anfang war die 6.86 drauf, übers wochenende kam die 7.01 aber leider nicht die Aktuelle 7.12.Kann man das Manuel...
Hallo Zusammen!Ziel meiner Anfrage ist es, die Firmware-Version 7.13 für die Leih-Fritzbox 6591 zu erhalten.Einige Ergebnisse meiner Suche ergaben, dass diese Updates für den einzelnen freigegeben werden mussten. Ein anderes Ergebnis ergab, einfach "...
Für die FB 6490 gibt es ja die Möglichkeit sich als BETA TESTER für die Labor Versionen von AVM bei UM/VF zu registrieren/bewerben...Gibt es eine solche Möglichkeit auch für die 6590/6591 in meinem Fall??Ich fände dies gut und würde gerne mein Wissen...
Hallo zusammen,im September 2018 kündigte ich durch meinen Umzug in ein anderes Bundesland meinen Vetrag. Diesen konnte ich leider nicht mitnehmen, weil wir es in der neuen Heimat nicht empfangen können. In der Rückmail der Kündigung stand, dass sich...
Hallo,ein Blick hier ins Forum zeigt, dass hier wohl einige Kunden Probleme mit der obengenannten Firmware haben. Auch ich habe ständig Verbindungsabbrüche oder manchmal auch Reboots der Vodafone Station beim WLAN. Das Update kam laut Support am 30.0...
DSL-AnschlussWird die Fritzbox vor dem Anschalttermin am PC eingerichtet?
Hallo,ich möchte den Router WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE gegen die Vodavon Station tauschen.In der Hotline hat man mir dies kostenfrei angeboten aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder sonst etwas gehört. Ist der Austausch der Geräte wir...
Hi,Habe einen Kabel 250 Vertrag und habe mir den Bridge-Mode über die Hotline aktivieren lassen. Jetzt komme ich nicht mehr richtig ins Internet. Meine 7590, die ich dahinter geschaltet habe kann ich auch nicht richtig konfigurieren (beide Geräte war...
Hallo allen, Ich bin NEU in Deutschland (komme aus die Niederlande) und wir bekommen Kabel in unsere neues Wohnung. Hab noch kein Konto bei Vodafone aber wolle bereitet sein für alle Konfiguration. In die Niederlande hat ich ein Kabel Modem vonuvon Z...
Hallo zusammen,ich habe in der Vodafone Box die beiden 2,4 und 5 GHz Netze getrennt. Die SSIDs werden nicht mitgesendet, sind also versteckt. Ich habe an meinem Macbook nur das 5GHz Netz verbunden. Lege ich den Mac schlafen oder fahre ihn herunter un...