Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe momentan probleme beim einrichten von IPTables und IGMPProxy um das TV-Center 2000 mit IPTV zu versorgen. Mein TV-Center 2000 bekommt statisch die IP 10.20.1.14/24.Mein Router Fritzbox 7360 VDSL50 (OpenWRT) ha...
Hallo,ich habe kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden, daher starte ich mal einen neuen Beitrag.Wie oben beschrieben kann ich die LAN Einstellung meiner Vodafone Station nicht aufrufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so soll? Den Expe...
Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand einen Tip geben kann. Unser zugegebenerweise sehr alter Router, Bestandteil des Vertrages, verliert neuerdings häufiger die Internetverbindung. Die Infoanzeige blinkt dann rot. In der Ereignissliste der Fri...
Hallo,Ich habe ein Neues Gerät am 15.05.20 bekommen. Leider Ist die Fritz!OS zu niedrig, so das ich mein Backup nicht aufspielen kann. Am anfang war die 6.86 drauf, übers wochenende kam die 7.01 aber leider nicht die Aktuelle 7.12.Kann man das Manuel...
Hallo Zusammen!Ziel meiner Anfrage ist es, die Firmware-Version 7.13 für die Leih-Fritzbox 6591 zu erhalten.Einige Ergebnisse meiner Suche ergaben, dass diese Updates für den einzelnen freigegeben werden mussten. Ein anderes Ergebnis ergab, einfach "...
Für die FB 6490 gibt es ja die Möglichkeit sich als BETA TESTER für die Labor Versionen von AVM bei UM/VF zu registrieren/bewerben...Gibt es eine solche Möglichkeit auch für die 6590/6591 in meinem Fall??Ich fände dies gut und würde gerne mein Wissen...
Hallo zusammen,im September 2018 kündigte ich durch meinen Umzug in ein anderes Bundesland meinen Vetrag. Diesen konnte ich leider nicht mitnehmen, weil wir es in der neuen Heimat nicht empfangen können. In der Rückmail der Kündigung stand, dass sich...
Hallo,ein Blick hier ins Forum zeigt, dass hier wohl einige Kunden Probleme mit der obengenannten Firmware haben. Auch ich habe ständig Verbindungsabbrüche oder manchmal auch Reboots der Vodafone Station beim WLAN. Das Update kam laut Support am 30.0...
DSL-AnschlussWird die Fritzbox vor dem Anschalttermin am PC eingerichtet?
Hallo,ich möchte den Router WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE gegen die Vodavon Station tauschen.In der Hotline hat man mir dies kostenfrei angeboten aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder sonst etwas gehört. Ist der Austausch der Geräte wir...