Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Blacklist

Hallo, wie kann ich mit der Vodafone Station Internet Seiten blockieren? Bzw. wo finde ich die Blacklist? Gruß

Starfey von Smart-Analyzer
  • 6955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 - Funktionsweise Bridge-Mode

Ich nutze derzeit eine FritzBox 6591 mit dem 1GBit Kabelanschluss und alles läuft ohne Probleme. Allerdings bin ich mit dem WLAN nicht glücklich. Ich plane derzeit, auf eine Ubiquiti Lösung zu wechseln, dazu möchte ich die FritzBox gerne nur noch als...

g_from_h von Digitalisierer
  • 681 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Känäle MSE db

Hallo erst einmal,ich habe folgendes Problem.In meiner Fritz Box 6591 laufen unter Kabel Informationen alle Kanäle mit ca.34 bis 36 db. Ausser Kanal 7 der bewegt sich meistens im Bereich von 27 bis 29 db.Ferner habe ich festgestellt das wenn auf Kana...

Anonym40402 von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue FritzBox einrichten

Hallo zusammen,ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Fritzbox zulege (6591).Zieht sich diese nach dem Anschluss automatisch die Daten oder muss ich diese manuell einrichten?

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 1597 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schwankende Bandbreite und instabiles W-LAN

Hallo!Ich habe "Red Internet & Phone 100 Cable" und war bisher auch zufrieden. Seit einer guten Woche bin ich aber am verzweifeln. Die Bandbreite passt nicht zum Tarif. Es kommen im Downstream ca. 50-70 Mbit/s und im Upstream 10-11 Mbit/s. Aber nur w...

danech von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE 5Hz Probleme/Abstürze

Sehr geehrte Damen und Herren, wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben u.a. auch in diesem Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-5GHz-WLAN-Massive-Probleme/m-p/2183274 habe ich massive Probleme mit meinem 5 GHz WLAN....

Eddy188 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / Realtek-Geräte werden nicht erkannt

Hallo,seit letzter Woche bin ich nun auch Vodafone-Internetkunde. Die Vodafone Station wurde am letzten Wochenende auch direkt schon installiert.Mit dem Handy kann ich problemlos auf das WLAN zugreifen, mit dem Laptop leider nicht. Nach einiger Reche...

gambino von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LEDs dauerhaft ausschalten

Bei der Vodafone Station ist es möglich die LEDs auszuschalten. Wenn sie sich allerdings automatisch neustartet, dann sind die LEDs wieder eingeschaltet. Kennt jemand eine Möglichkeit die Option so anzupassen, dass sie auch einen Neustart überlebt? V...

Haddock von Daten-Fan
  • 10171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes