Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue FritzBox einrichten

Hallo zusammen,ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Fritzbox zulege (6591).Zieht sich diese nach dem Anschluss automatisch die Daten oder muss ich diese manuell einrichten?

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 1089 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schwankende Bandbreite und instabiles W-LAN

Hallo!Ich habe "Red Internet & Phone 100 Cable" und war bisher auch zufrieden. Seit einer guten Woche bin ich aber am verzweifeln. Die Bandbreite passt nicht zum Tarif. Es kommen im Downstream ca. 50-70 Mbit/s und im Upstream 10-11 Mbit/s. Aber nur w...

danech von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE 5Hz Probleme/Abstürze

Sehr geehrte Damen und Herren, wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben u.a. auch in diesem Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-5GHz-WLAN-Massive-Probleme/m-p/2183274 habe ich massive Probleme mit meinem 5 GHz WLAN....

Eddy188 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / Realtek-Geräte werden nicht erkannt

Hallo,seit letzter Woche bin ich nun auch Vodafone-Internetkunde. Die Vodafone Station wurde am letzten Wochenende auch direkt schon installiert.Mit dem Handy kann ich problemlos auf das WLAN zugreifen, mit dem Laptop leider nicht. Nach einiger Reche...

gambino von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LEDs dauerhaft ausschalten

Bei der Vodafone Station ist es möglich die LEDs auszuschalten. Wenn sie sich allerdings automatisch neustartet, dann sind die LEDs wieder eingeschaltet. Kennt jemand eine Möglichkeit die Option so anzupassen, dass sie auch einen Neustart überlebt? V...

Haddock von Daten-Fan
  • 8961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IPTV: IPTables + IGMPProxy

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe momentan probleme beim einrichten von IPTables und IGMPProxy um das TV-Center 2000 mit IPTV zu versorgen. Mein TV-Center 2000 bekommt statisch die IP 10.20.1.14/24.Mein  Router  Fritzbox 7360 VDSL50 (OpenWRT) ha...

LipkeGu von Smart-Analyzer
  • 2125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN Einstellungen können nicht aufgerufen werden

Hallo,ich habe kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden, daher starte ich mal einen neuen Beitrag.Wie oben beschrieben kann ich die LAN Einstellung meiner Vodafone Station nicht aufrufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so soll? Den Expe...

puzzlequeen von Digitalisierer
  • 1452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

häufiger internetabbruch fritzbox 6360

Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand einen Tip geben kann. Unser zugegebenerweise sehr alter Router, Bestandteil des Vertrages, verliert neuerdings häufiger die Internetverbindung. Die  Infoanzeige blinkt dann rot. In der Ereignissliste der Fri...