Hallo Community,Zuerst die Ausgangslage:-Eigenes Modem (TC4400) danach eigener Router (Asus AC5300)-DS aktiviert-Telefon Gigaset C430A GO-Keine SIP DatenEdit: Nach mehreren Telefonaten jetzt doch SIP Daten per Mail bekommenAber das Gigaset meldet imm...
Liebe Cummunity, ich wende mich an euch, da ich beim Vodafone-Kundenservice, -Support und -Störungssupport nicht weiterkommen. Mein Vodafone-Endgeräte ist im Bridge-Mode, weil ich meinen eigenen Router verwende. Das klappt auch bezüglich des Internet...
Problembeschreibung: Ständige WLAN Aussetzer mit Firmware AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10.Ping an Google ( oder jede andere Internetadresse ) zeigt alle paar Sekunden bis Minuten "Request timeout" an.Di 26 Mai 2020 14:43:19 CEST: 64 bytes from 8.8....
Guten Abend Community, seit heute Nachmittag habe ich die Vodafone Station bei mir stehen und einen Gigabit Anschluss. Der PC verfügt über eine Gigabit-fähige Netzwerkkarte, bei der ich die 1000mbit's bereits eingestellt habe. Trotzdem erreiche ich n...
Vodafone-Kundendienst überlastet, Festnetz-Internet funktioniert nicht. Kundendienst out off order! Service Sero!Vermutlich hat der Rooter eine Macke, aber wer weiß das schon. Der Tester hatte auch nicht die leisteste Ahnung und ich weiß es liegt nic...
Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine CBN Kabel Box startet immer einfach so neu. Manchmal passiert dieses beim Playstation spielen, manchmal beim streamen, leider ist dort kein Muster zu erkennen. Ich habe daraufhin die Box aktualisiert und neu g...
Seit heute habe ich eine Vodafone Station, nun kann ich meinen Repeater Aigital WLAN Router 300 Mbit/s Range Extender nicht mit der Station verbinden. Ich hatte vorher das Arris Modem mit einem Belkin Router, wo das hervorragend funktionierte. Dassel...
Hallo, ich habe gerade die neue Fritzbox angeschlossen und kann sie nicht aktivieren. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und Dame hat nach der Mac Adresse der Fritzbox gefragt und meinte es solle gleich gehen. Browsercache und Verlauf haben...
Hallo, vor mittlerweile 2 Tagen wurde unser defekter Router durch eine Vodafone Station ersetzt und seit dem ist keine vpn-Verbindung mehr in unser Firmennetzwerk möglich. Über die Hotline teilte man mir mit, dass man mir noch das IPv4 freischalten m...
Hallo,bei mir hängt manchmal kurz der Ton an dem Fernseher, der über die Horizonbox angeschlossen ist. Er ist nicht der WLAN Verteiler, das macht die Fritzbox.Was habt ihr da in der Audioverzögerung unter HDMI (glaub so heisst das) eingestellt?0 ms o...