Hi all, ich nütze red internet & phone connection. ich habe einen Vodafone Station router. Leider gibt es keine möglichkeiten um dyDNS oder port forwarding einzurichten. ich sah nicht den port forwarding einstellungen im router. ich habe schon eine...
Hallo,wie im Betreff beschrieben zeigt nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellung leuchtet nur noch die Power und WLAN Anzeige dauerhaft. Die Signalstärke nur noch für kurze Zeit und dann nicht mehr.Fritz Repeater defekt ?Danke für eine Antwort i...
Im Einstellungsmenü meiner Vodafon Station gibt es keinen Punkt WLAN- Zeitschaltung. Der Vodafone Home- Spot ist noch eingeschaltet, fals das von Bedeutung ist. Wie stelle ich die WLAN Zeitschaltung ein?
Hallo,ich hätte folgendes Problem. Seit einigen Tagen funktioniert mein router nicht einwandfrei, sodass sich einige Seiten gar nicht öffnen lassen und auch wenn ich vom Browser auf die Box zugreifen will, lässt die sich auch nicht mehr öffnen. Das W...
Hallo , sorry I have to write in English due to my poor German skills. I have cancelled my DSL contract and got the termination copy with the address that I need to send the device, But I want to know how can I get the return slip for DSL shipping. ...
Guten Abend, seit Mittwoch haben wir von Vodafone einen neuen Router. Mit W-lan klappt alles, allerdings habe ich Probleme mit dem Laptop vom Arbeitgeber. Über diesen kann keine VPN Verbindung hergestellt werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der ...
Guten Tag,ich habe im Wohnzimmer zwei Anschlussdosen für meinen Kabelanschluss. Ich werde den Kabelmdoemrouter aus Platzgründen demnächst an die andere Dose anschließen müssen. Diese neue Dose hat allerdings keinen Internet-Anschluss, sondern nur das...
Moin ich hab eine 250er leitung vei vodafone über kabel. und nen hitron cv 3630 router. Meine frage ist es sind 4 geräte im haushalt über wlan im internet 2 handys, netflix und laptop. Ab und zu zock ich gerne mal abends aber sobald netflix läuft h...
Hallo Zusammen, Ich hab ein paar Wochen die neue Fritzbox 6591, da ich das 1 GBit Angebot angenommen habe. Die Verbindung über PC mit LAN Kabel ist einwandfrei. Nur das WLAN macht extreme Schwierigkeiten.WhatsApp Bilder werden teilweise nicht geladen...
Guten Tag. Auf meiner fritz!box Cable 6490 (Leihgerät von Vodafone) ist das OS 6.87 installiert.Sollte hierfür nicht bereits ein neueres Update verfügbar sein?Eine Trennung vom Strom hat kein Update ausgelöst. Mit freundlichen Grüßen