Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich eine Lösung gefunden in meine FRITZ!Box 6490 am Kabel Vodafon Anschluss ohne Verbindungsabbrüche funktioniert. Vorher hatte ich versucht über den Kundendienst und vielen Internet Recherchen einen Lösungsweg...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen den 1000 Mb/s-Vertrag und bin mit der Geschwindigkeit vollauf zufrieden. Eines ist mir aufgefallen: Meine 6591 meldet 29 Kanäle in Empfangsrichtung, bei anderen Usern waren das immer 32. Nur zu meinem Verständnis: ...
Hallo Vodafone-Team, beim Drucken mit einem HP Netzwerkdrucker stürzt der Arris Kabelrouter immer wieder ab. Nachdem dies schon seit mehr als einem Jahr bereits hier in mehren Threads diskutiert wird und es bisher keine Lösung/Softwareaktualisierung ...
Guten Tag,Ich habe seit Samstag Abend das Problem kein WLAN/LAN mehr zu empfangen. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und es wurde System-Neustart des Routers ausgeführt (Mitarbeiter hat direkt gesehen, dass der Router mit der IP-Adresse Probl...
Moin,beschreibe mein problem mal in stichworten.mein alter router (sagemcom) hatte ein defekt.Habe einen neuen (compal) bekommen.laut speedtest von vodafone zum modem 288mbitund zum tablet nur ca 35mbit.wlan ist langsamer das weiß ich.aber der alte r...
Hallo allerseits, mein Vodafone Router ist defekt. Er vergibt keine Verbindung an die anliegenden Geräte wie Computer und Wlan. Reset und Reboot haben nichts bewirkt. Könnte jemand mir helfen? Es handelt sich um einen Red Internet & Phone 100 Cable ...
Guten Tag, ich habe die woche mehrere Stunden vergeblich versucht meine Fritz.Box 3272 als Router hinter der Vodafone Station zu installieren. Den Bridge Mode konnte ich Online aktivieren, jedoch leuchtet beim verbinden der Lan Anschlüsse hinten an d...
Internetgeschwindigkeit Test LAN 300 -340 MBit/sec super langsam Vodafone bietet keine Lösung an.Keine Ahnung bekommen es nicht hin mir eine Lösung anzubieten !
Hallo,seit der Umstellung von der 6490 auf 6591 habe immer wieder das Problem, dass das Wlan hängt.Router wurde von VF bereits getauscht, Ergebnis hat sich zwar etwas verbessert, aber nach wie vor bleibt die Internetverbindung kurz hängen (ca. 30 Sek...
Hallo zusammen,ich habe zum ca. 15.06.2020 einen Cable 1000 auf IPv4 beantragt.Nur ein Bekannter hat das gleiche Cable 1000 auf IPv4 und hat nur einen LAN Port als Aktiven Port, die restlichen drei LAN Port sind tot.Passiert mir das gleiche jetzt auc...