Forumbeiträge
Gelöst! Steinel Überwachungscamera
Die Steinel cam verbindet sich nicht mit dem Router d.h. mit meinem Netzwerk Die Installation bricht während der Konfiguration ab. Der Router ist ein CBN CH6640E. Kann man das Hinzufügen neuer Geräte explizit freigeben?
Gelöst! Vodafone Station Bernsteinfarbene LED auf der Rückseite aus.
Hallo, Als ich gegen 20:00 heim kam leuchtete die Gelbe/orangene LED auf der Rückseite meiner Vodafone Station (LAN Port des Desktop PC's) nicht mehr. Davor leuchtete bzw. blinkte sie immer. Nun tut dies nur noch die grüne LED. Also habe ich etwas re...
Gelöst! WLAN Abbrüche
Hallo zusammen, ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif mit einem WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.Dabei kommt es immer wieder zu folgendem Problem:Das WLAN bricht immer mal wieder zusammen und dadurch natürlich auch die Verbindung zum Inte...
Ps4 Pro verbindet sich nicht mit dem 5 GHZ WLAN / Vodafone Station Docsis 3.1
Hallo Zusammen,seit ich die neue Vodafone Station Docsis 3.1 habe kann ich mich mit der PS4 nicht mehr mit dem 5 GHZ Netz verbinden. Die PS4 findet die Verbindung und die Signalstärke ist voll. Es kommt jedoch jedes mal zu einem Fehler. Die PS4 ist 1...
"Original" AVM FritzBox 6591 Cable anstatt Kabelmodem?
Hallo Community,aktuell habe ich an meinem 1000er Iternetanschluss ein Kabelmodem von Vodafone (Bridgemodus) an dem eine FritzBox 7390 angeschlossen ist. Diese 7390 macht aber Probleme und daher muss ein neues AVM-Gerät her. Damit ich zwei Geräte dur...
Freie 6591 wieder verfügbar
Ich setze das mal rein, weil ja derzeit viele auf die Wiederlieferfähigkeit der freien 6591 warten. Hier ist sie wieder verfügbar: https://www.conrad.de/de/p/avm-fritz-box-6591-cable-wlan-router-mit-modem-integriertes-modem-kabel-2-4-ghz-5-210879...
Vodafone Station - Problem mit Port Forwarding
Hallo, seit heute läuft mein CableMax500 über die neue Vodafone Station. Mein Problem: Portforwarding (z.B. konkret PPTP 1723 für vpn) scheint nicht zu funktionieren. (Hinweis: Ich habe einen IPv4-Anschluss)Egal was ich in der Station im Menü "Port F...
FritzBox 6490 Cable: Verbindungsabbrüche mehrmals täglich
Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich eine Lösung gefunden in meine FRITZ!Box 6490 am Kabel Vodafon Anschluss ohne Verbindungsabbrüche funktioniert. Vorher hatte ich versucht über den Kundendienst und vielen Internet Recherchen einen Lösungsweg...
Eigene FritzBox 6591 - 29 Kanäle
Hallo, ich habe seit einigen Wochen den 1000 Mb/s-Vertrag und bin mit der Geschwindigkeit vollauf zufrieden. Eines ist mir aufgefallen: Meine 6591 meldet 29 Kanäle in Empfangsrichtung, bei anderen Usern waren das immer 32. Nur zu meinem Verständnis: ...
Vodafone Kabelrouter stürzt beim Drucken mit HP Drucker ab
Hallo Vodafone-Team, beim Drucken mit einem HP Netzwerkdrucker stürzt der Arris Kabelrouter immer wieder ab. Nachdem dies schon seit mehr als einem Jahr bereits hier in mehren Threads diskutiert wird und es bisher keine Lösung/Softwareaktualisierung ...