Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei Kurzem habe ich einen 1GBit Vertrag bei Vodafone (Upgrade über 500MBits). Nachdem meine eigene Fritzbox 6490 immer viel zu langsamen Download angezeigt hat wurde mir eine Vodafone Station zugeschic...
So da ich am Anfang mit der Vodafone Station auch Paketverluste hatte und ich von DS Lite auf Dual Stack gewechselt habe und dies Die Paketverluste behoben war ich vollkommen zufrieden.Vor 2 Tagen habe ich meine Fritzbox bekommen und seitdem habe ich...
Guten Morgen,da es eher mitten in der Nacht ist rufe ich nicht beim Kundenservice an sondern bringe mein Anliegen hierhin: ich benötige neuerdings eine 5 Ghz Breitbandabdeckung für mein WLAN. Das Hitron 30360 gibt diese auch nach versuchter Umstellun...
Hat jemand geschafft "Band Steering" am Vodafone Station für bestimmte Geräte zu konfigurieren?Wenn ich versuche bestimmte geräte auf 5GHz einzustellen unter "Configure Band Steering for single devices" bleiben die einträge nicht in der liste.Sobald ...
Guten Tag,Vodafone hat bei mir den Technicolor Router gegen die neie Vodafone Station gewechsel.Ich setze intern einen Ubiquiti EdgeRouter X ein welcher bisher von dem Technicolor ein IPv6 Subnetz per Prefix Delegation zugeteilt hat, welches dann an ...
Hallo,Ich habe schon etwas länger starken Packet Verlust! Ich habe schon alles ausgetauscht wie Lankabel, PC, über Wlan probiert aber der Packet Verlust taucht überall auf!LG Mulle
Dear Vodafone community,I am trying to setup my WD my Cloud to have access from the internet.I have a Vodafone Station with UPnP activated. I set up port forward on my WD My Cloud for http (port 80) and https (port 443). A few weeks ago I was able to...
Nun mal zuerst ein Lob.Am Donnerstagmittag den Service angerufen, 1000'er Anschluss mit FB 6591 bestellt. Am Samstag kam die neue FB bereits an. Um 16 Uhr angestöpstelt und schon war die neue Geschwindigkeit da.Die 4 Fritzphone waren auch blitzschnel...
Hallo,wird die Firmware bei TD3442DE automatisch aktualisiert oder kann man das Update irgendwie "anstoßen"?Derzeit ist auf unserem Gerät:AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Es soll wohl schon eine neue Version mit "mehr" Funktionen verfügbar sein.
gibt es einen ca. termin ab wann die fritzbox 6591 wieder lieferbar ist