Im Januar diesen Jahres wurde auf GIGA TV und Cable Red umgestellt. Wir bekamen als Router den Sagemcom FAST 5460. In den 5 Monaten , den wir den Router haben, ist die Wireless Verbindung zum Drucker HP Officejet Pro und Sky ON DEMAND Box, mind 8 ma...
Hallo zusammen,bin im April von Unitymedia DSL zu Vodafone Kabel (Cablemax 1000) gewechselt. Ich nutze momentan noch den Arris Leihrouter, möchte aber demnächst auf die Fritz!box 6591 cable wechseln. Der Vertrag, obwohl ja bei Vodafone abgeschlossen,...
Hallo, ich bin in diesen Monat innerhalb Deutschland umgezogen.Obwohl ich mit dem alten Gerät noch Wlan benutzen konnte, habe ich ein neues bekommen und nun ich habe zwei Wlan Geräte zu Hause.Der Techniker sagte dass ich das nicht zurückschicken muss...
Hallo Community, meine Frage richtet sich primär an das @CommunityTeam: Die freie Routerwahl ist ja nun nichts Neus mehr. Ich habe mir eine FRITZ!Box 6490 Cable gekauft, welche mit aktuellster Firmware bestückt ist und habe versucht, diese zu aktiv...
Seit letzter Woche Mittwoch funktioniert mein VPN-Anschluss nicht mehr. Wir haben einen neuen Router von Vodafone bekommen...1,5 Wochen lief alles wie gehabt (auch über den neuen Vertrag schon). Danach Komplettausfall. Telefonisch sowohl bei Störungs...
Hallo zusammen,ich nutze eine Connect Box von Unitymedia. Auf dieser ist UPNP aktiviert. Außerdem wird eine bestimmte Range im Portbereich (IPv4, TCP und UDP) auf einen lokalen Server umgeleitet. Nun habe ich festgestellt, dass Programme per UPNP ein...
Guten Morgen zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche kein Telefon mehr und inzwischen über 150 Minuten mit dem technischen bzw. Kundenservice Vodafone telefoniert. LEIDER bin ich jetzt erst auf die Idee gekommen, einmal im Forum nachzuschauen Hier der l...
Guten Abend zusammen, wie der Betreff schon aussagt, komme ich leider mit der Aktivierung einer FritzBox6590 auch nicht klar.... FritzBox wurde von Privat gekauft. Vorbesitzer ist umgezogen und hat nun keinen Kabelanschluss von Vodafone mehr.Der Kauf...
Moin.Mein Kabelmodem, die VF Station, startet mindestens einmal am Tag neu.Für online games ist das inakzeptabel, darum.. Kann mir jemand helfen, das Problem zu beseitigen? Die dahinter geschaltete Fritzbox zeigt folgenden Log:23.05.20 12:16:20 Inter...
Hallo, ich hatte kurzfristg ein eigenes Endgerät betrieben und möchte auf diesem Wege die Löschung dessen MAC-Adresse sowie eine Bescheunigung dieses Vorgangs beantragen. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen. Schöne Grüße