Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6591 Firmware 7.13 BUG Speicher läuft voll

Hallo, Die Fritzbox 6591 mit der Firmewareversion 7.13 hat den gleichen BUG wie schon die 6490 einmal hatte.Der Speicher der Fritzbox läuft voll, was dazu führt das man sich nicht mehr an der Fritzbox anmelden kann.Err_no_memory erscheint beim Aufruf...

AnthonyBo von Netzwerkforscher
  • 3092 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabelrouter CH7466CE

Hallo, mein Kabelrouter CH7466ce verliert öfters die Verbindung bzw DSL. Dann blinkt alles und nach kurzer Zeit leuchtet wieder alles stabil. Wlan funktioniert auch nur bedingt gut.....Endgeräte suchen oft vergebens das Wlan. Ein wechseln der Kanäle ...

Snowy87 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box: Portfreigabe für Hunt Showdown

Hallo liebe Community, Ich hoffe, jemand von Euch kann mit mit einem Problem bei der Portforwardeinstellung bei der Connect Box von Unitymedia (nun Vodafone) helfen. Die läuft ja mittlerweile auf IPv6 (und vermutlich DS-lite), kenne mich damit aber l...

Weirdhaus von Smart-Analyzer
  • 5224 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koppelung zweiter Fritzboxen als Repeater

Ich hatte bislang eine alte FB 7390 per LAN-Kabel an meiner FB 6490, wie auch schon an dem Vorgänger 6360 angeschlossen und diese als Repeater für WLan und (!) DECT benutzt. Das klappe auch soweit gut, zumal ich dann 3 LAN Anschlüsse in diesem Raum n...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 3762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf WLAN-Einstellungen und WPS beim Kabel-Router Arris TG3442 funktionieren nicht

Habe seit gestern einen neuen Arris-TG3442 Router, weil es mit dem davor in den letzten zwei Wochen ständig zu Abbrüchen kam (Verdacht des Technikers, dass NEtzteil kaputt, daher neuer Router). Lan, Internet per Wlan funktioniert; WLan aber sehr lang...

AndreaEr von Daten-Fan
  • 1580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box Firewall deaktivieren

Hallo zusammen, Wie kann ich die Firewall für immer deaktivieren?Für mein Homeoffice brauche ich eine VPN Verbindung.Jedesmal muss ich mühselig in die easybox.local wechseln und die Firewall händisch deaktivieren, erst dann kann ich mich per VPN zur ...

Burhan1991 von Netzwerkforscher
  • 13156 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box als Modem

Hallihallo, meine Vodafone Box ist leider alles andere als überzeugend, ohne täglichen reboot funktioniert leider nichts an echtzeitanwendungen (selbst dann sind ping spikes und Paketverlust keine Seltenheit). Und weil die Fritz Box aktuell nicht ver...

Hubbert123 von Netzwerkforscher
  • 3082 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 kein VPN auf IPsec IEKv2 möglich

Hallo Vodafone-Team, zurzeit kämpfe ich mit meinem Anschluss.Wir haben einen CableMax 1000-Anschluss und eine Docsis 3.1 Box. Leider kann ich mich nicht über Cisco Any Connect auf das VPN-Gateway verbinden. Dort kommt es zu einem Connection-Error. Er...