Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelbox CH7466ce macht öfters Probleme

Hallo, mein Kabelrouter CH7466ce verliert öfters die Verbindung bzw DSL. Dann blinkt alles und nach kurzer Zeit leuchtet wieder alles stabil. Wlan funktioniert auch nur bedingt gut.....Endgeräte suchen oft vergebens das Wlan. Ein wechseln der Kanäle ...

Dickfich87 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 WLAN-Router

Hallo, ich nutze statt dem KD-Router einen TP-Link Archer C6, was soweit auch gut klappt. Da ich im Haus eine Homeway-Anlage habe und damit alle Zimmer mit LAN-Kabel/-Anschlüssen versorgt sind, möchte ich 2 Stockwerke weiter unten einen weiteren TP-L...

plotti von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6591 (nicht von VF) hohe Latenz

Hallo Community, ich komme nicht so recht weiter. Die Fritzbox 6591 FW 7.13 aus dem freien Handel weißt hohe Latenzen auf. Egal ob über Ethernet oder W-Lan, der Aufruf von Seiten dauert ewig. Gerade das Laden von Youtube oder WhatsApp, ewig dreht sic...

DerFrager von Netzwerkforscher
  • 3732 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Warum brauche ich ein neuen Router ?

Hallo,habe mein Vetrag von 50mbit auf 250mbit umstellen lassen.Jetzt hat mir die nette Dame am Telefon gesagt das ich ein neuen Router benötige damit es geht.Vertrag ist schon aktiv und messung lag bei 260/21 Warum brauche ich da ein neues Gerät ?Akt...

Tux2000 von Digitalisierer
  • 2052 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugriff auf Heimnetz via FritzBox Cable 6591 scheitert wegen DS Lite

Hallo liebe Community, ich möchte gerne aus beruflichen Gründen von extern auf Server zugreifen, die sich in meinem Heimnetz befinden, scheitere allerdings in vieler Hinsicht an der fehlenden öffentlichen IPv4-Adresse. Ich hab schon kreuz und quer im...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 2479 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 neue Version 07.19-79071

Für die FritzBox 6591 ist eine neue Firmware (ohne Beta) verfügbar. Hat sie schon jemand installiert? Bei mir bricht die Installation mit einem nicht näher definiertem Fehler ab?  

dk4ry1 von Datenguru
  • 1246 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Wlan Probleme nach Update auf 7.13

Liebes Vodafone Forum,ich habe mit meiner Fritzbox 6591 seit einigen Wochen massive Probleme mit dem Wlan. Als ich auf die Box geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass inzwischen Version 7.13 installiert wurde, mit 7.12 hatte ich keine Wlan Probleme....

Stefan_TR von Netzwerkforscher
  • 4050 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Auerswald 5020 VoiP Telefonanlage an den Kabelrouter VodafoneStationTG3442DE

Hallo,ich hbe eine Auerswald 5020 VoiP Telefonanlage und möchte diese an den Kabelrouter VodafoneStationTG3442DE anschließen. Die Telefonanlage hat einen LAN-Anschluss. Ist das möglich oder geht das nur mit der FritzBox 6591 Cable? Was hat das mit de...

udokarl von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN ip4 Option

Hallo Zusammen,ich habe eine Vodafone Kabel 100 Vertrag. Betreibe meinen Vodafone Kabel Router im Bridge Modus, dahinter hängt ein AC750 C2 Router. Ich habe in dieser Konstellation zwei Probleme:1. Die Internetgeschwindigkeit im WLAN schankt extrem i...

dersebsw von Smart-Analyzer
  • 1280 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Arris tg3442de stürzt häufig ab und erzeugt eine sehr schlechte WLan Verbindung

Guten Tag, Ich habe einen Arris tg3442de Router zu meinem Kabelvertrag 1000. Nun habe ich das bekannte Problem, dass der Router ständig abstürzt, wenn ich meinen HP Drucker damit verbinden will. Zudem kommen von den 1000MBit maximal 60MBit im WLan un...