Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easybox 803A startet nicht mehr

Hallo,hab ein Problem mit meiner EasyBox 803A. Das selbe Problem wurde hier schon einmal bearbeitet:  https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Festnetz-und-LTE-Ger%C3%A4te/Easybox-803-pl%C3%B6tzlich-in-BootDauerschleife/td-p/1713192 kann mir jemand helfen...

Josef063 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt

Hallo,Leider ist über die Hotline gar kein Durchkommen  sondern es wird direkt wieder aufgelegt. Mein Router ist Defekt bzw.  genauer gesagt die Lan Points. Auch nach versuchen mit verschiedenen Geräten und Kabeln ist nur noch eine Verbindung über WL...

Fränzine von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6590

Ich habe ne eigene Fritzbox 6590. Mit der erreiche ich kein GigaBit. Das höchste der Gefühle sind 250 bis 290. Gibts da ne Lösung ? Gruss Roland Gerade nachgelesen. 6590 wird nicht unterstützt. Um dem vorzubeugen. Euer Router kann das auch nicht. Lie...

Bummelzug von Digitalisierer
  • 990 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Router spinnt

Hallo, ich nutze die FRITZ!Box 6591 Cable EB. Mein letzter Router hat am 19 April 2020 den Gesit aufgegeben und ich bekam ein Tauschgerät gleichen Models. Dennoch fängt auch dieser jetzt an zu spinnen, seit 2 Wochen darf ich immer komplett (durch Str...

freesy1 von Highspeed-Klicker
  • 2269 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel

dsl benötigt man bei tarifwechsel von dls 16000 in red internet 100 einen neuen router

Kabelbox CH7466ce macht öfters Probleme

Hallo, mein Kabelrouter CH7466ce verliert öfters die Verbindung bzw DSL. Dann blinkt alles und nach kurzer Zeit leuchtet wieder alles stabil. Wlan funktioniert auch nur bedingt gut.....Endgeräte suchen oft vergebens das Wlan. Ein wechseln der Kanäle ...

Dickfich87 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 WLAN-Router

Hallo, ich nutze statt dem KD-Router einen TP-Link Archer C6, was soweit auch gut klappt. Da ich im Haus eine Homeway-Anlage habe und damit alle Zimmer mit LAN-Kabel/-Anschlüssen versorgt sind, möchte ich 2 Stockwerke weiter unten einen weiteren TP-L...

plotti von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6591 (nicht von VF) hohe Latenz

Hallo Community, ich komme nicht so recht weiter. Die Fritzbox 6591 FW 7.13 aus dem freien Handel weißt hohe Latenzen auf. Egal ob über Ethernet oder W-Lan, der Aufruf von Seiten dauert ewig. Gerade das Laden von Youtube oder WhatsApp, ewig dreht sic...

DerFrager von Netzwerkforscher
  • 2741 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes