Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug in Mehrfamilien Haus mit Kabelanschluss

Hallo Leute,ich habe eine Frage bzgl. Umzug. Über die Hotline/Verfügbarkeitstool habe ich bereits rausgefunden, dass an der neuen Adresse mein 1000mbit Download Kabelanschluss - anscheinend - Verfügbar ist. Nun möchte ich mich allerdings vergewissern...

Anonym23011 von Netzwerkforscher
  • 1634 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wunderlicher Support für defekte FritzBox

Hallo zusammen, ich möchte kurz über meine Erfahrung heute morgen beim Vodafone-Support berichten. Zunächst mein Problem:Ich habe eine FritzBox 6490 Cable die immer mal wieder (ein,zwei mal die Woche)- seit gestern ständig im 5-Minuten-Takt - komplet...

Beelzebub von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Faxgerät an VF Station anschließen

Hallöchen, ich habe nun die Station bekommen und würde gerne wissen, wie ich mithilfe einer gekauften Weiche mein Fax und mein Telefon über eine Leitung laufen lassen kann? Also dass meine Telefonnummer Fax- und Telefonnummer gleichzeitig ist. Früher...

svcds von Digitalisierer
  • 9756 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einstellen

Hallo,ich habe gestern ein Austauschgerät bekommen cbn ch7466ce und möchte es im Bridge Modus verwenden, da ich aufgrund der Kündigung meines Vertrags zum 12.06.20 die WLAN Option für das Gerät nicht mehr buchen kann, aber dringend WLAN brauche.Den B...

SaraHu von Smart-Analyzer
  • 2629 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE kein Zugriff

Hallo, ich würde mich gerne auf meinen Router einloggen um die Einstellungen zu überprüfen und bekomme keine Zugriff, laut Meldung sind User und/oder Passwort falsch obwohl von mir nichts verändert wurde und ich die Einwahldaten verwende welche auf d...

Gottolly von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download und Upload schlecht

Hallo,Mein Internet (Upload und Download) ist extrem schlecht.Mein Downloadwert liegt bei etwa 3 bis 6 Mbit/s und der Upload bei 0,3 bis 0,5 Mbit/s.Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber mich hat es nicht sonderlich gestört, weil ich dachte,...

Alex114 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Remote Access

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Vodafone Station im ehemaligen Unitynetz (1000mbit Tarif) mit Dual Stack und möchte von Außen auf das Webinterface der Vodafone Station zugreifen. Das geht leider nicht.  Remote Zugriff auf Geräte in m...

maini1973 von Netzwerkforscher
  • 1367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update Vodafone station

Hallo liebe Community, wir haben unsere Vodafone Station schon seit April im Betrieb, aber leider ist uns nun aufgefallen, dass wir mit einem unserer Laptops Probleme bei der Verbindung mit dem W-Lan haben. Die installierte Firmware ist Version AR01....