Hallo an alle, unser Kunde (NRW/Wuppertal) hat seit 4 Jahren den Business Kabel Tarif 100 MBits/s mit fester öffentlicher IP bei UnityMedia. Vorhanden war HiTron Modem und Lancom Router 1781EW+. Es gab für die Zweigstellen eine VPN Verbindung (die h...
Hallo,meine 6591 scheint zwischen dem 13. und 28. Mai kaputt gegangen zu sein. Die Downloadgeschwindigkeit ist auf unter 1%, gesunken, d.h. statt der 1000 Mbit/s habe ich nur noch etwas zwischen 4 und 9 Mbit/s.Dies ist auf allen per LAN ageschlossene...
Hallo,Im März bin ich von 2 Play ( 400mbits) auf Cabelmax umgestiegen. Wegen Corona kam die neue Homebox ( Fritz 6591) erst am Freitag an .Es hat 24 h gedauert bis die Box freigeschaltet wurde .Jetzt läuft alles , aber ich bekomme laut Vodafone Spee...
Hallo,Seit dem Wechsel von der alten Firtzbox auf die 6490 (VDF) stelle ich immer wieder Verbindungsabbrüche im Wlan fest. Ein monitoren der Kanäle hat allerdings ergeben, daß hier keine Mehrfachbelegung vorliegt. Um einen Zusammenhang mit der HomeSp...
Hallo zusammen, ich nutze aktuell den TG3442DE (Firmware-Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10) , werde damit aber nicht glücklich. Aktuell habe ich zu schlechtesten Zeiten Downstreams um die 150 Mbit/s, Upstreams von ~ 5 Mbit/s, Ping Peaks bis ...
Hallo Leute,ich habe eine Frage bzgl. Umzug. Über die Hotline/Verfügbarkeitstool habe ich bereits rausgefunden, dass an der neuen Adresse mein 1000mbit Download Kabelanschluss - anscheinend - Verfügbar ist. Nun möchte ich mich allerdings vergewissern...
Hallo zusammen, ich möchte kurz über meine Erfahrung heute morgen beim Vodafone-Support berichten. Zunächst mein Problem:Ich habe eine FritzBox 6490 Cable die immer mal wieder (ein,zwei mal die Woche)- seit gestern ständig im 5-Minuten-Takt - komplet...
Hallöchen, ich habe nun die Station bekommen und würde gerne wissen, wie ich mithilfe einer gekauften Weiche mein Fax und mein Telefon über eine Leitung laufen lassen kann? Also dass meine Telefonnummer Fax- und Telefonnummer gleichzeitig ist. Früher...
Hallo,ich habe gestern ein Austauschgerät bekommen cbn ch7466ce und möchte es im Bridge Modus verwenden, da ich aufgrund der Kündigung meines Vertrags zum 12.06.20 die WLAN Option für das Gerät nicht mehr buchen kann, aber dringend WLAN brauche.Den B...
Hallo, ich würde mich gerne auf meinen Router einloggen um die Einstellungen zu überprüfen und bekomme keine Zugriff, laut Meldung sind User und/oder Passwort falsch obwohl von mir nichts verändert wurde und ich die Einwahldaten verwende welche auf d...