Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 09:33
Habe seit gestern einen neuen Arris-TG3442 Router, weil es mit dem davor in den letzten zwei Wochen ständig zu Abbrüchen kam (Verdacht des Technikers, dass NEtzteil kaputt, daher neuer Router). Lan, Internet per Wlan funktioniert; WLan aber sehr langsam. ANmeldung auf dem Kabel-Router klappt manchmal, aber sehr langsamer Seitenaufbau. Zugriff auf WLAN (zur Änderung des Passworts etc) klappt nicht. Zuerst weiße Seite, dann wird immer "Error Operation Fail"angezeigt. Ebenso keine WPS Verbindung mit Drucker möglich obwohl WPS an beiden Geräten blinkt. Mit dem Router davor war das kein Problem. Jetzt sind auch Handies per WLAN mit dem Router verbunden. Ging unproblematisch.
Ich vermute, dass der Router kaputt ist? Oder kann es etwas anderes sein?
am 27.05.2020 14:45
Hallo AndreaEr,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib im Anschluss daran hier nochmal Bescheid und ich schaue mir die Leitung incl. Router mal genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 05.06.2020 17:04
Hallo AndreaEr,
wir schauen uns dieses Tauschmodem an das Du kürzlich erhalten hast. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred