CBN Kabel Box startet immer selbstständig neu
MisterJe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem, meine CBN Kabel Box startet immer einfach so neu. Manchmal passiert dieses beim Playstation spielen, manchmal beim streamen, leider ist dort kein Muster zu erkennen. Ich habe daraufhin die Box aktualisiert und neu gestartet etc. Was kann man da machen?

Mfg

MisterJE

15 Antworten 15
ERFD
Moderator:in

Hallo MisterJe,

vielleicht verursacht das anliegende Signal die Abbrüche des Modems. Schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Und auch bitte den genauen Zeitpunkt des Abbruchs. Ich schaue mir den Anschluss an.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es min. 3 Tage bis wir wieder am Beitrag sind.

Gruß Fred frohe Ostern und bleibt gesund

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe dir gerade die Daten geschickt. 

Ich habe auch mal das Netzwerk analysiert, ob auch in der Nachbarschaft die Router auf den kleinen Kanälen sind, aber fehlanzeige. 

Danke dir 🙂

LG MisterJE

Hey, leider kommt es aktuell häufiger vor, sind Sie noch an dem Fall dran?

mfg

MisterJE

Wallace

Hi MisterJe,

Deinen Anschluss muss ein Techniker vor Ort überprüfen, weil einige Werte nicht passen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.  

VG Wallace

Moin, 

vielen Dank für deine Antwort.

Wenn man es nicht anders lösen kann, dann müssen wir es ja so machen. Um den Zugang kümmere ich mich. 
Darüber hinaus zeige ich keine Symptome auf. 

danke 

mfg

misterje

Kurze Nachfrage noch, fallen dafür irgendwelche Kosten für mich an?

mfg

MisterJe

Nur wenn du den Zugang zum hüp nicht sicherstellen kannst, du nicht da bist, zu kurzfristig absagst, es an deiner Hardware liegt das die Störung verursacht z. B defektes Kabel. Oder du selber irgendwo rumgefummelt hast etc 

Hallo, 

Muss ich mich um den Termin kümmern oder können wir den hier über PN abmachen?

Lg

MisterJE

Wallace

Hi MisterJe,

der Techniker wird sich bald bei Dir melden um einen Termin zu vereinbaren.

VG Wallace