- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 10:43
im September 2018 kündigte ich durch meinen Umzug in ein anderes Bundesland meinen Vetrag. Diesen konnte ich leider nicht mitnehmen, weil wir es in der neuen Heimat nicht empfangen können. In der Rückmail der Kündigung stand, dass sich Unitymedia innerhalb von 2 Wochen melden würde, was mit dem Gerät passieren solle. Diese Antwort kam bis heute nicht an. Nun liegt das Gerät immer noch unversehrt hier rum. Ich habe damals durch den Stress den Betrag einfach an das Inkassounternehmen gesendet. Das Gerät gehört ja quasi jetzt mir, da ich es bezahlt habe. Nun habe ich aber erfahren, dass wenn zurück gesendet wird, wir den Betrag zurück erhalten.
Stimmt dies?
Liebe Grüße aus Kiel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.05.2020 16:16
Das ist tatsächliche eine gute Frage und so nicht einfach zu beantworten ... Frage in jedem Fall einmal genauer beim Inkasso nach und suche bei uns am besten den Kontakt nur per Mail zu diesem Thema ( kundenservice@unitymedia.de ).
Es kann sein, dass der reguläre Kundenservice keinen Zugang mehr hat, da dein Kundenkonto mit Sicherheit schon lange deaktiviert wurde.
Meist hat das Backoffice aber hier mehr Möglichkeiten und kann das der zuständigen Abteilung zuordnen.
Gib uns gerne Rückmeldung wie es vorangeht 🙂
Sonnige Grüße
Ida
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 11:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 11:10
laut Inkasso liegt der Wert des Horizont Reviever bei knapp 370 Euro und hatten damals knappe 450 gezahlt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 11:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 12:03
Ich würde mich an deiner Stelle zuerst an das Inkassounternehmen wenden und klären, wie die die Angelegenheit sehen und je nach deren Antwort, aus der sich diverse Handlungsmöglichkeiten ergeben können, reagieren. Auf keinen Fall "auf gut Glück" den Reciever nun VF zur Verfügung stellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 12:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.05.2020 13:24
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.05.2020 16:16
Das ist tatsächliche eine gute Frage und so nicht einfach zu beantworten ... Frage in jedem Fall einmal genauer beim Inkasso nach und suche bei uns am besten den Kontakt nur per Mail zu diesem Thema ( kundenservice@unitymedia.de ).
Es kann sein, dass der reguläre Kundenservice keinen Zugang mehr hat, da dein Kundenkonto mit Sicherheit schon lange deaktiviert wurde.
Meist hat das Backoffice aber hier mehr Möglichkeiten und kann das der zuständigen Abteilung zuordnen.
Gib uns gerne Rückmeldung wie es vorangeht 🙂
Sonnige Grüße
Ida