am 19.05.2020 10:43
im September 2018 kündigte ich durch meinen Umzug in ein anderes Bundesland meinen Vetrag. Diesen konnte ich leider nicht mitnehmen, weil wir es in der neuen Heimat nicht empfangen können. In der Rückmail der Kündigung stand, dass sich Unitymedia innerhalb von 2 Wochen melden würde, was mit dem Gerät passieren solle. Diese Antwort kam bis heute nicht an. Nun liegt das Gerät immer noch unversehrt hier rum. Ich habe damals durch den Stress den Betrag einfach an das Inkassounternehmen gesendet. Das Gerät gehört ja quasi jetzt mir, da ich es bezahlt habe. Nun habe ich aber erfahren, dass wenn zurück gesendet wird, wir den Betrag zurück erhalten.
Stimmt dies?
Liebe Grüße aus Kiel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2020 16:16
am 19.05.2020 11:07
am 19.05.2020 11:10
am 19.05.2020 11:19
am 19.05.2020 12:03
am 19.05.2020 12:19
am 19.05.2020 13:24
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 27.05.2020 16:16