- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.05.2020 13:01 - bearbeitet 27.05.2020 13:08
Hallo,
ich habe kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden, daher starte ich mal einen neuen Beitrag.
Wie oben beschrieben kann ich die LAN Einstellung meiner Vodafone Station nicht aufrufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so soll? Den Expertenmodus habe ich eingeschaltet.
Gehe ich auf Einstellungen - LAN kommt eine leere Seite, in der Adresszeile steht http://192.168.0.1/?settings_lan&mid=SettingsLan
Es passiert aber nichts. Das Gerät ist von arris, Modell tg3442de.
Grund ist, dass bei mir per LAN nur 100 mbit ankommen und ich gerne auf Ursachenforschung gehen möchte. Endgeräte und Kabel kann ich ausschließen, da diese gigabit-fähig sind.
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2020 22:31
Hat sich erledigte, warum auch immer funktioniert es mittlerweile.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2020 22:31
Hat sich erledigte, warum auch immer funktioniert es mittlerweile.