Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Cable ohne vorhandene Buchse in der Wohnung

Hallo zusammen,   ich habe mal eine Frage. Ich hatte vorhin mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir versichert hat, dass in meiner Anschrift ein Zugang zum Vodafone Cable verfügbar ist. Ich wohne in einem Wohnkomplex im ersten Stockwerk. Vor zwei J...

61220123368__ECF035C7-BE52-4A25-91CC-59D7847D0CFC.jpg IMG_0409.jpg
Anna32 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS auf der Vodafone Station Arris

Hallo zusammen!Ich habe mir eine kleine Cloud zu Hause eingerichtet und das funktioniert soweit auch alles ganz toll über das lokale Netzwerk (über 192.168.0.160 oder xyz.local). Nun möchte ich die Cloud auch von außen über das Internet erreichbar ma...

klaygoon von Smart-Analyzer
  • 3681 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6390 cabel

Hallo,ich habe Probleme mit dem Wlan meiner Fritzbox 6390 cabel. Die Verbindung bricht immer wieder ab und die Geschwindigkeit ist sehr langsam auch wenn ich mich mit dem Notebook direkt daneben setze, 8000 bis 12000 anstatt 100000. Mit Lan habe best...

rrsc von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Gastzugang kein Internet ohne Gastzugang mehr

Ich habe seit ein paar Tagen die Vodafone Station installiert.Zwei Dinge verstehe ich nicht. Wenn ich die Oberfläche des Routers aufrufe, erhalte ich nur ein sehr begrenztes Interface, dass nur wenige Einstellungen zulässt. Deutlich weniger als beisp...

Anonym98903 von Netzwerkforscher
  • 1712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Access Point mit nur einem WLAN Netzwerk

Hallo in die Runde,wir haben die Kabel Home Box mit WLAN Funktion und da das Signal nicht bis in den 1. und 2. Stock unseres Hauses reicht, haben wir eine Fritzbox 7520 per LAN Kabel als Access Point angeschlossen. Dies klappt auch wunderbar, das ein...

Neuer Router bestellt. Bestellbestätigung erhalten...aber keine Versanddetails bekommen!!

Ich habe mir vorletztes Wochenende oder so den neuen Router AVM Fritzbox 7530 als neues Mietgerät bestellt.  Vorher war es die AVM Fritzbox 7590. Eine Bestellbestätigung seitens Vodafone kam...In der steht, man solle den alten Router (Fritzbox 7590) ...

Fritzbox 6591 cable bootet ständig!

Hallo liebes Vodafone-Team, bin kürzlich von Telekom zu Vodafone mit dem 1Gbit Vertrag gewechselt.Die freundlichen Vorort-Techniker haben alles soweit eingerichtet, so dass ich nur noch den Router,Fritzbox 6591 cable, einrichten mußte. Das ging auch ...

Traudel53 von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigaset Telefon an Kabel-Router anschließen

Hallo,ich habe ein Problem: Der von Kabel Deutschland gestellte Router erkennt mein neues Gigaset 660 hx Telefon nicht. Gibt es eine Lösung, ohne dass ich jetzt tierisch viel Geld ausgeben muss? Wie kriege ich das hin? Über einen Tipp bin ich dankbar...

Birgit571 von Youngster
  • 14523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes