- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 00:53
Ich habe mir vorletztes Wochenende oder so den neuen Router AVM Fritzbox 7530 als neues Mietgerät bestellt. Vorher war es die AVM Fritzbox 7590. Eine Bestellbestätigung seitens Vodafone kam...In der steht, man solle den alten Router (Fritzbox 7590) am besten innerhalb 14 Tage nach Kümdigungstermin bzw. Erhalt des neuen Routers einsenden. Doch ich hab den neuen Router noch nicht erhalten und hab auch seitens vodafone keine Versanddetails des neuen Routers nicht erhalten. Ich kann den Router (Fritzbox 7590) erst zurück senden wenn der neue Router (Fritzbox 7530) da ist. Liebes Vodafone-Team, könnt ihr mir weiterhelfen) Aber ein Kompliment: Bester Anbieter ever 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 10:31
Hallo,
nur mal so interessehalber... 😉
warum tauscht du eine 7590 gegen eine 7530? das ist doch eine Verschlechterung
Gruß Robert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 15:58
Hallo DSL-Master1994,
vielen Dank für das Kompliment. Freut mich sehr, dass Du mit uns zufrieden bist
Gern prüfe ich den Status des Versands.
Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Bitte sende mir zum Abgleich auch Deine Versandadresse. Vielen Dank!
Gruß,
Jens