Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 mit uralter Firmware nach Austausch

Guten Morgen,mir ist bewusst, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen wurde, man bat mich aber dennoch einen neuen Beitrag zu erstellen:Meine 6490 wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht. Erhalten habe ich eine 6490 mit einer 6'erFirmwarev...

Gelöst! Fritz!Box 6490C noch immer bei Fritz!OS 07.10

Hallo Moderatoren,die hier vorhandene Fritz!Box 6490C hat noch immer die Firmwareversion Fritz!OS 07.10.Wann wird dieser Router auf die nächst höhere Version gehoben bzw. auf das aktuell vorliegende Fritz!OS 07.20?Ich habe den Router schon mehrmals s...

W0 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Router 6490 Cable auf 6660 Cable wechseln, Aktibvierungscode erforderlich?

Hallo, ich benutze seit einigen Jahren eigene Kaufrouter Fritzbox 6490 Cable. Mittlerweile bin ich auf 1000Mbit Internet umgestiegen und leider ist die 6490 Cable zu langsam. für schnelle Internet Deswegen habe ich heute kürzlich einen neuen Kaufrout...

Deafmobil von Smart-Analyzer
  • 4736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung IP

Hallo... eine Frage : wir hatten gestern die Umstellung des alten Anlagenanschluss  auf jetzt IP mit der plusBox 340 neu. Wir nutzen ein agfeo AS43 ISDN-TK-Anlage und haben 5 Telefone und ein Fax.  Von vodafone haben wir einen Nummernblock von ....  ...

aop von Rookie
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Manuelles update Easybox 804

Hallo zusammen,ich möchte meine Easybox 804 gerne updaten und hinter meiner frfitzbox als switch/ap betreiben,Die aktuelle Firmware ist nicht direkt zum Download verfügbar. Weiß jemand wo man dran kommt? VG Paxan

Paxan von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht immer zusammen

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen?Habe einen Vodafone Kabel-Router (Model CH7466CE) und ein Mac Book Pro mit OS 10.13.6. Seit kurzem habe ich ein neues iPhone SE und auch einen neuen Drucker (Canon TS5350) im Netzwerk installiert. Seitdem brich...

Nina1111 von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN funktioniert nur mit deaktivierter Firewall

Hallo zusammen,  meine Frau muss von Zuhause aus arbeiten. Leider klappt die VPN Verbindung (AnyConnect) nur mit deaktivierter Firewall. Diese Einstellung schaltet sich aber bekannterweise nich 24 Stunden wieder um. Eine IPv4 Freischaltung haben wir ...

Kabelmodem Webinterface kein Zugriff

Hallo an alle Habe das neue Kabelmodem von Vodafone danach kommt eine DLink Wlan Routerjedoch komme nicht in das Webinterface von meime Vodafone Kabelmodem dran 192.168.100.1   funktioniert nicht

Troja17 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes