Hallo, ich habe nun seit drei Wochen ca. die Fritz!Box 6591 von Vodafone im Einsatz, nachdem ich auf den Gigabit-Tarif gewechselt bin. Leider funktioniert das Mesh-Zusammenspiel mit meiner eigenen Fritz!Box 4040 nicht mehr richtig. Ich nutze mit mein...
Hallo! Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem Kablrouter. Auf dem Laptop bricht das Internet nach ein paar Minuten ab und zeigt "Internet nicht verfügbar" an, während ich aber mit dem Handy und/oder meiner Xbox gerade im internet bin. Internet...
Hallo liebes Vodafoneteam.Seit cirka 3 Monaten geht mein Ping beim Zocken von 30 auf 120 mindestens.Davor hatte ich schon ne Menge Packetlost zu meinem Gameserver Richtung Frankfurt wegen telia.net so wie ich gesehen hab.Jetzt geht schon seit längere...
Guten Tag, habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit meinem Internet. Ständig ist die Verbindung unterbrochen. Mir ist es unmöglich von zu Hause aus zu arbeiten. (Homeoffice) Hier ein Auszug aus den ellenlangen Fehlermeldungen der Fritzbox. So sie...
Hallo alle zusammen,nachdem wir den seitens Vodafone erzwungenen Routertausch von unserer vorherigen Fritzbox auf die Fritzbox 6591(Cable) wegen Docsid 3.1 vollzogen haben, können wir wichtige Einstellungen im Netzwerk nicht mehr vorgeben: - wir kö...
Hi,leider lässt die Fritzbox 6591 Cable (FW 7.13) mit einem Fritz Repeater 2400 (FM 7.20) im Mesh das Gästenetz nicht ins Internet. Die Einstellungen sind überprüft. Der AVM Support sagt das das Problem bekannt sei und mitFW 7.21 beoben wäre, das Kab...
Hallo, Ich habe schon mehrere Foren hier durchgelesen, bin aber nicht wirklich daraus schlau geworden.Ich habe seit März einen Vertrag hier. Als WLAN-Kabelrouter habe ich mich für die Vodafone Station entschieden. Habe jedoch, wie anscheinen einge an...
Hallo,Mein Router ist angekommen, aber mein Internet funktioniert nicht. Ich sehe die Nachricht im Browser:Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt...
Hallo,ich benötige für mein Zugang zum Firmennetzwerk eine öffentliche ipV4 Adresse. Mit IPv6 und Dual Stack Lite funktioniert es leider nicht. Bitte geben Sie mir eine öffentliche IPv4 Adresse. Außerdem wäre es viel angenehmer für meine privatgehost...
Hallo, ich habe bei der Umstellung auf 1000Mbit vor ein paar Wochen einen neuen Leihrouter erhalten. Leider haben wir damit enorme WLAN Probleme. Das WLAN fällt täglich mehrmals aus. In den Endgeräten werden zwar die Balken angezeigt und im Router ...