Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2020 14:22
Hallo zusammen,
meine Frau muss von Zuhause aus arbeiten. Leider klappt die VPN Verbindung (AnyConnect) nur mit deaktivierter Firewall. Diese Einstellung schaltet sich aber bekannterweise nich 24 Stunden wieder um. Eine IPv4 Freischaltung haben wir seitens Vodafon schon bekommen.
Freue mich auf Feedback.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2020 10:53 - bearbeitet 13.10.2020 10:54
Dann wurde es jetzt 1001 Mal geschrieben.
"Das Update soll diesen Monat verteilt werden" würde mir nichts bringen. Ich muss nämlich jetzt arbeiten und habe nicht die Zeit Vodafone Community einträge zu zählen.
Glücklicherweise, hatte ich einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am telefon der, das Update über Nacht veranlasst hat. Nun funktioniert alles einwandfrei. Danke an den VF-Support.
am 12.10.2020 14:33
Hallo,
das wurde hier schon gefühlt 1000 Mal geschrieben.
Es handelt sich um einen Bug in der Firmware, welcher durch das aktuelle Update behoben wird.
Das Update soll diesen Monat verteilt werden.
Gruß Robert
13.10.2020 10:53 - bearbeitet 13.10.2020 10:54
Dann wurde es jetzt 1001 Mal geschrieben.
"Das Update soll diesen Monat verteilt werden" würde mir nichts bringen. Ich muss nämlich jetzt arbeiten und habe nicht die Zeit Vodafone Community einträge zu zählen.
Glücklicherweise, hatte ich einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am telefon der, das Update über Nacht veranlasst hat. Nun funktioniert alles einwandfrei. Danke an den VF-Support.