Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlermeldung: Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen

Hallo,Mein Router ist angekommen, aber mein Internet funktioniert nicht. Ich sehe die Nachricht im Browser:Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt...

öffentliche IPv4 Adresse benötigt

Hallo,ich benötige für mein Zugang zum Firmennetzwerk eine öffentliche ipV4 Adresse. Mit IPv6 und Dual Stack Lite funktioniert es leider nicht. Bitte geben Sie mir eine öffentliche IPv4 Adresse. Außerdem wäre es viel angenehmer für meine privatgehost...

Fritzbox 6591 WLAN Ausfälle

Hallo,  ich habe bei der Umstellung auf 1000Mbit vor ein paar Wochen einen neuen Leihrouter erhalten. Leider haben wir damit enorme WLAN Probleme.  Das WLAN fällt täglich mehrmals aus. In den Endgeräten werden zwar die Balken angezeigt und im Router ...

Lou12 von Smart-Analyzer
  • 2207 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff kein Update der Fritzbox 6490 cable auf 7.12

Hallo,ich weiss das Thema wurde hier bereits behandelt. Vor zwei Monaten wurde meine Fritz-Box (Leihbox) ausgetauscht. Auf der alten hatte ich die Version 7.12. Die Austauschbox hatte sie nach einigen Tagen auf 7.01 aktuallisiert. Ein weiteres Update...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS Status: Inaktiv

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem DynDNS:Sobald ich einen DynDNS Eintrag in meine Konfigurationsseite eingebe, erscheint ganz unten "DynDNS Status: Inaktiv". Dazu erscheint keine Fehlermeldung.Die DynDNS bleibt auch inaktiv, das heißt es ändert...

Communit von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connectbox WLAN Verbessern, Repeater oder WLAN Router kaufen ?

2 Smartphone Geräte egal ob in 2,4 oder 5,0 Ghz Betrieben immer wieder Verbindungsabbrüche so das immer wieder auf mobile Daten umgesprungen wird. Von 4 Signalstärken Schwach, Ausreichend, Gut,  Sehr gut Habe ich im Zimmer nur 10 Meter vom Router ent...

TimoWAF von Mastermind
  • 4889 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

„Cable 1000 Vertrag, Fritzbox 6490“

Hallo ,   ich nutze derzeit einen Cable-1000 Vertrag , habe aber massive Probleme mit der Standarte Vodafone Box .  Kann ich mit diesen Vertrag meine eigene Fritzbox 6490 nutzen? Mir wurde am Telefon gesagt, dass das nicht möglich ist . Aber wiederum...

Aaron94 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

6591 nächtliches Update fehlgeschlagen

Moin Seit gestern nutze ich die Fritz Cable 6591 im Tarif Cable Max 1000. Alles soweit in Ordnung, bis aufdie Tatsache, dass die Box letzte Nacht dreimal versucht hat ein Update zu laden und es nun zu einemspäteren Zeitpunkt nochmal versuchen wird.K...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1528 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 2,4ghz WLAN SSID verschwindet

Hallo Vodafone Community, ich bin neuer unglücklicher Nutzer der Vodafone Station. (Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO)Leider fällt mehrmals am Tag das 2,4ghz WLAN-Netz aus und die SSID ist nicht mehr auffindbar.Als Problemlösung hilft leider ledigl...

crymnt von Smart-Analyzer
  • 4482 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes