Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Betreff kein Update der Fritzbox 6490 cable auf 7.12

Hallo,ich weiss das Thema wurde hier bereits behandelt. Vor zwei Monaten wurde meine Fritz-Box (Leihbox) ausgetauscht. Auf der alten hatte ich die Version 7.12. Die Austauschbox hatte sie nach einigen Tagen auf 7.01 aktuallisiert. Ein weiteres Update...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS Status: Inaktiv

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem DynDNS:Sobald ich einen DynDNS Eintrag in meine Konfigurationsseite eingebe, erscheint ganz unten "DynDNS Status: Inaktiv". Dazu erscheint keine Fehlermeldung.Die DynDNS bleibt auch inaktiv, das heißt es ändert...

Communit von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connectbox WLAN Verbessern, Repeater oder WLAN Router kaufen ?

2 Smartphone Geräte egal ob in 2,4 oder 5,0 Ghz Betrieben immer wieder Verbindungsabbrüche so das immer wieder auf mobile Daten umgesprungen wird. Von 4 Signalstärken Schwach, Ausreichend, Gut,  Sehr gut Habe ich im Zimmer nur 10 Meter vom Router ent...

TimoWAF von Mastermind
  • 4648 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

„Cable 1000 Vertrag, Fritzbox 6490“

Hallo ,   ich nutze derzeit einen Cable-1000 Vertrag , habe aber massive Probleme mit der Standarte Vodafone Box .  Kann ich mit diesen Vertrag meine eigene Fritzbox 6490 nutzen? Mir wurde am Telefon gesagt, dass das nicht möglich ist . Aber wiederum...

Aaron94 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

6591 nächtliches Update fehlgeschlagen

Moin Seit gestern nutze ich die Fritz Cable 6591 im Tarif Cable Max 1000. Alles soweit in Ordnung, bis aufdie Tatsache, dass die Box letzte Nacht dreimal versucht hat ein Update zu laden und es nun zu einemspäteren Zeitpunkt nochmal versuchen wird.K...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1492 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 2,4ghz WLAN SSID verschwindet

Hallo Vodafone Community, ich bin neuer unglücklicher Nutzer der Vodafone Station. (Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO)Leider fällt mehrmals am Tag das 2,4ghz WLAN-Netz aus und die SSID ist nicht mehr auffindbar.Als Problemlösung hilft leider ledigl...

crymnt von Smart-Analyzer
  • 4063 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

Guten Tag, im Zuge meiner Vertragsverlängerung habe ich von der Fritzbox 7590 auf die Fitzbox 7530 gewechselt. Ist auch soweit alles in Ordnung, aber - die 7590 ist immer noch in meinem WLAN verfügbar. Das bedeutet, dass Bekannte, die den neuen WLAN ...

Manu2465 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz.Box 6591 Cable, Xbox One NAT - Mittel Problem

Habe seit neustem jetzt den 1GBit Anschluss mit der Fritz.Box 6591, ich wollte für die XboxOne die Ports öffnen. Scheint allerdings nicht zu funktionieren wegen DS-Lite. Den Toredo Filter hatte ich bereits deaktiviert.Mit einem Exposed Host für die X...

Manjaro von Daten-Fan
  • 6357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mehr Privatsphäre mit Fritzboxen - von Vodafone?

c't 2020 Heft 22 Seite 14 - 29 Mehr Privatsphäre mit Fritzboxen - Seite 14Telefonate verschlüsseln - Seite 18Beim Surfen die Privatsphäre schützen - Seite 22WLAN mit WPA3 absichern - Seite 26 Ich bitte um Hinweise/Klarstellungen/Hilfestellungen wie d...