Liebe Moderatoren, das Problem ist ja in diversen Beiträgen diskutiert worden. Auch auf meiner Technicolor Vodafone Station, aktuelle Firmware 1.0.9-IMS-KDG, funktioniert die WLAN Zeitschaltung nicht, trotz aktivierter Zeitschaltung bleibt das WLAN ...
Moin,Ich habe eine relativ komisch und unverständliche Beobachtung machen müssen.Und zwar betrifft es die VF Router Firmware, sowohl auf der eigenen VF Station, als auch auf der Fritz!Box.Wenn ein Gerät im LAN via 100 Mbit/s hängt, z.B. weil das Gerä...
Hallo, ich nutze einen Anschluss von Kabel Deutschland in Verbinundg mit dem Kabel Model CH7466CE von Vodafone. Leider habe ich seit Wochen ein Geschwindigskeitsproblem im W-Lan. Entweder finden die Geräte überhaupt keine Verbindung oder die Geschwin...
Ich habe von Vodafone diesen Router erhalten - CGA4233DE mit 1.0.9-IMS-KDG Firmware Version. Ich habe einige Probleme damit:1 - die Download-Geschwindigkeit ist niedriger als zuvor, ich habe mein Abo von 200Mb auf 500 Mb geändert, der Download ist au...
Guten Morgen,ich habe jetzt seit einigen Monaten bislang problemlos die FritzBox 6591 in Betrieb. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass sich die Box selbstständig abschaltet. Das ist jetzt heute früh zum zweiten mal passiert.Die Box schaltet ab...
Hallo, ich bin am verzweifeln... vielleicht kann mir jmd weiterhelfen??? Besitze den Vodafone Router TG3442E welcher einwandfrei funktioniert. Da ich mich derzeit im Homeoffice befinde, habe ich mir das Gigaset C570HX zugelegt. Da die Installation ni...
Guten Abend zusammen, Ich bin noch eigentlich stolzer Besitzer eurer FritzBox 6490 Cable, nunja seit 1-2 Wochen muss sich was verändert haben mit dem Böxchen Gerät: Homebox FritzBox 6490 Cable (Orginal VDF Box) FW: 7.12 Und zwar folgende: ...
Hallo, als ehemaliger Unity Kunde habe ich nun die Fritz Cable 6591 als Modem gestellt. Wlan Repeater über Mesh klappt auch fein. Nun möchte ich noch die VF Cable Max 1000 an Lan 1 klemmen und diese als Bridge zusätzlich verwenden. Wie kann ich mir n...
Leider lässt sich mein privater Kabelrouter FritzBox 6660 Cable nicht aktivieren. Der Server zur Aktivierung https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de ist nicht erreichbar. Weder über Browser noch über Mobilfunk. Der Server sei nicht erreichbar. Der t...
Bin seit 01.02.2018 Vodafone Kunde. Seit April im Homeoffice. Leider habe ich immer wieder Ausfälle, was vor allem das Netzwerk betrifft ( bekomme dann ein Popup, dass das Netzwerk nicht gefunden wurde, aber nachdem ich einen Anruf tätige, läuft alle...