Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CVE-3060 Tägliche Reboots

Hallo Community,seit geraumer Zeit rebootet mein Hitron CVE-3060 mindestens einmal täglich, gerne auch 3-4 mal - es ist kein Verbindungsproblem, da der Router komplett rebootet (verifiziert duch Uptime im Router Menü). Besonders nervig ist das natürl...

chrisXY von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Brdge Modus bei Vodafone Station

Hallo Zusammen,   ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert (auf Internet und Cable U) und und in diesem Zusammenhang die Info bekommen, dass ich mein altes Technicolor Modem nicht mehr nutzen kann. Ich fragte die Dame, ob ich meine Fritzbox wei...

Erika1907 von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Update 7.20 Unitymedia

Hallo liebes Service-Team,wie zu lesen ist, wird seit 25.8. in bereits zwei Schüben die Software 7.20 ausgerollt.Leider ist sie bei mir noch nicht drauf.Bin aus dem Unitymedia Kundenstamm und verstehe es so, dass da das Update bereits durch ist. Kann...

Gelöst! DECT Telefonie über Fritzbox 7530 nach Kabelmodem

Hallo zusammen,   ich ziehe im Januar von der Telekom zu Vodafon um und wollte fragen ob es möglich ist die bisherige Fritzbox 7530 hinter das normale Kabelmodem zu schalten und dann mit der Fritzbox über VoIP mit DECT Telefonen zu telefonieren? Es w...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 3626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Firmware-Update für vodafone docsis 3.1, setzen Sie die Fragmentierungsschwelle

Hallo,Wo finde ich aktualisierte Firmware für meine Grey-Box vodafone docsis 3.1?Die aktuelle Firmware ist AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Ich habe ein großes Problem beim Verbinden meines ESP32 und ESP8266-Geräte mit dem Wifi zu verbinden. Anscheine...

MassiB von Smart-Analyzer
  • 8580 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen bei Internet und Telefon und Verbindungsabbrüche beim WLan-Router von CBN

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kabel Deutschland, jetzt Vodafon, und zahle monatlich für Internet, Telefon und Fernsehen. Seit einigen Monaten (mehr als ein Jahr) habe ich nun regelmäßig (monatlich mehrere Male) Störungen bei Internet und Telef...

Steffen69 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 FritzRepeater 1200 -kein Mesh-

Guten Morgen. Gestern hab ich nach Vetragsänderung von Cable 200 auf Cable 1000, eine sehr flüssig laufende FritzBox 6490 durch eine FritzBox 6591 ersetzen müssen, da die 6490 kein DOCSIS 3.* kann. Die 6591 läuft mit FritzOS 7.13,  mein Repeater ist ...

Uwe30 von Digitalisierer
  • 1106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes