Hallo Community,seit geraumer Zeit rebootet mein Hitron CVE-3060 mindestens einmal täglich, gerne auch 3-4 mal - es ist kein Verbindungsproblem, da der Router komplett rebootet (verifiziert duch Uptime im Router Menü). Besonders nervig ist das natürl...
Hallo, ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem 1000 Mbit/s Anschluß - bzw. meinem Rechner.Vorher hatte ich einen 200 Mbit/s Vertrag und nie Probleme. Jetzt ist es so, dass wenn der Rechner ein paar Minuten läuft, der Speedtest von Vodafone zw...
Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert (auf Internet und Cable U) und und in diesem Zusammenhang die Info bekommen, dass ich mein altes Technicolor Modem nicht mehr nutzen kann. Ich fragte die Dame, ob ich meine Fritzbox wei...
Hallo liebes Service-Team,wie zu lesen ist, wird seit 25.8. in bereits zwei Schüben die Software 7.20 ausgerollt.Leider ist sie bei mir noch nicht drauf.Bin aus dem Unitymedia Kundenstamm und verstehe es so, dass da das Update bereits durch ist. Kann...
Hallo Community, Ich trage mich mit dem Gedanken, aus einem ISDN/DSL Vertrag auf VF Kabel umzusteigen. Derzeit nutze ich 5 MSN die noch über eine ISDN Nebenstellenanlage laufen. Die 5 MSN Rufummern muss ich behalten und umziehen. Daher kam die Überle...
Moin,Ich besitze eine 200er Leitung bei euch.Ich bin nun in eine Wohnung gezogen die komplett verkabelt ist.Wenn ich meinen Router an den in der Wohnung verbauten Switch anschließe, Bekomme ich nur noch den halben Datendurchsatz sprich maximal 100mbi...
Hallo zusammen, ich ziehe im Januar von der Telekom zu Vodafon um und wollte fragen ob es möglich ist die bisherige Fritzbox 7530 hinter das normale Kabelmodem zu schalten und dann mit der Fritzbox über VoIP mit DECT Telefonen zu telefonieren? Es w...
Hallo,Wo finde ich aktualisierte Firmware für meine Grey-Box vodafone docsis 3.1?Die aktuelle Firmware ist AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Ich habe ein großes Problem beim Verbinden meines ESP32 und ESP8266-Geräte mit dem Wifi zu verbinden. Anscheine...
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kabel Deutschland, jetzt Vodafon, und zahle monatlich für Internet, Telefon und Fernsehen. Seit einigen Monaten (mehr als ein Jahr) habe ich nun regelmäßig (monatlich mehrere Male) Störungen bei Internet und Telef...
Guten Morgen. Gestern hab ich nach Vetragsänderung von Cable 200 auf Cable 1000, eine sehr flüssig laufende FritzBox 6490 durch eine FritzBox 6591 ersetzen müssen, da die 6490 kein DOCSIS 3.* kann. Die 6591 läuft mit FritzOS 7.13, mein Repeater ist ...