Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax 1000 im bridgeModus hinter Fritz 6591 als Modem

Hallo, als ehemaliger Unity Kunde habe ich nun die Fritz Cable 6591 als Modem gestellt. Wlan Repeater über Mesh klappt auch fein. Nun möchte ich noch die VF Cable Max 1000 an Lan 1 klemmen und diese als Bridge zusätzlich verwenden. Wie kann ich mir n...

Eigenen Kabelrouter FritzBox 6660 Cable aktivieren

Leider lässt sich mein privater Kabelrouter FritzBox 6660 Cable nicht aktivieren. Der Server zur Aktivierung https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de ist nicht erreichbar. Weder über Browser noch über Mobilfunk. Der Server sei nicht erreichbar. Der t...

Update Fritzbox Red Internet & Phone 200 Cable

Bin seit 01.02.2018 Vodafone Kunde. Seit April im Homeoffice. Leider habe ich immer wieder Ausfälle, was vor allem das Netzwerk betrifft ( bekomme dann ein Popup, dass das Netzwerk nicht gefunden wurde, aber nachdem ich einen Anruf tätige, läuft alle...

Silalina von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CVE-3060 Tägliche Reboots

Hallo Community,seit geraumer Zeit rebootet mein Hitron CVE-3060 mindestens einmal täglich, gerne auch 3-4 mal - es ist kein Verbindungsproblem, da der Router komplett rebootet (verifiziert duch Uptime im Router Menü). Besonders nervig ist das natürl...

chrisXY von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Brdge Modus bei Vodafone Station

Hallo Zusammen,   ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert (auf Internet und Cable U) und und in diesem Zusammenhang die Info bekommen, dass ich mein altes Technicolor Modem nicht mehr nutzen kann. Ich fragte die Dame, ob ich meine Fritzbox wei...

Erika1907 von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Update 7.20 Unitymedia

Hallo liebes Service-Team,wie zu lesen ist, wird seit 25.8. in bereits zwei Schüben die Software 7.20 ausgerollt.Leider ist sie bei mir noch nicht drauf.Bin aus dem Unitymedia Kundenstamm und verstehe es so, dass da das Update bereits durch ist. Kann...

Gelöst! DECT Telefonie über Fritzbox 7530 nach Kabelmodem

Hallo zusammen,   ich ziehe im Januar von der Telekom zu Vodafon um und wollte fragen ob es möglich ist die bisherige Fritzbox 7530 hinter das normale Kabelmodem zu schalten und dann mit der Fritzbox über VoIP mit DECT Telefonen zu telefonieren? Es w...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 3992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes