Hallo,Wo finde ich aktualisierte Firmware für meine Grey-Box vodafone docsis 3.1?Die aktuelle Firmware ist AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Ich habe ein großes Problem beim Verbinden meines ESP32 und ESP8266-Geräte mit dem Wifi zu verbinden. Anscheine...
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kabel Deutschland, jetzt Vodafon, und zahle monatlich für Internet, Telefon und Fernsehen. Seit einigen Monaten (mehr als ein Jahr) habe ich nun regelmäßig (monatlich mehrere Male) Störungen bei Internet und Telef...
Guten Morgen. Gestern hab ich nach Vetragsänderung von Cable 200 auf Cable 1000, eine sehr flüssig laufende FritzBox 6490 durch eine FritzBox 6591 ersetzen müssen, da die 6490 kein DOCSIS 3.* kann. Die 6591 läuft mit FritzOS 7.13, mein Repeater ist ...
Router defekt wie bereits mit vorherigen ... Nichts leuchtet an Led außer Power. WLAN nicht möglich... LAN Verbindung auch keine Möglichkeit auf den Router zuzugreifen ... Techniker wer bereits beim letzten Mal vor Ort und der Router war defekt ... ...
Hallo liebe Vodafone Community,Ich brauche dringend Hilfe.Ich habe mir vor kurzem eine brandingfreie Fritz Box 6490 Cable benutzt aus dem Internet gekauft. Diese stammt aus einem freien handel also nicht vertragsgebunden.Es gab 1 Vorbesitzer. Nun, na...
Ich habe seit Gestern endlich eine Gigabit-Leitung (Red Cable Max). Da der Kabelrouter im Wohnzimmer steht, habe ich ihn mit einem Ethernetkabel an meinem Asus Router der sich in meinem Zimmer befindet verbunden ( Damit ich ein eigenes Wlan habe und ...
Hallo.Kann ich ein Telefon über Wlan an die Esybox 804 anschließen oder brauche ich dafür eine Fritzbox(7490)Grüße aus NF.
Hallo Leute, habe gestern mit 4 Vodafonmitarbeiteiter ca. 1,5 Std telefoniert, es drehte sich um das Softwareupdate für die Fritzbox 6591 auf die aktuelle Software 7,21 von AVM, es war eine Tortur. Mit dem neuen Update hat AVM über 100 Neuerungen und...
Hallo,bei mir wurde im Zuge der Umstellung auf DOCSIS 3.1 die Fritzbox getauscht. Mit der neuen FB 6591 sind die Pegel sowohl im Upstream als auch im Downstream zu niedrig. Mit der FB 6490 waren die Pegel zwar tendenziell auch zu niedrig, aber noch i...
Over the past week my router has been constantly restarting, specially when I try to connect a new device. Could you check if I need a replacement?