Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schon 3 Wochen keine Reaktion von Vodafone

Router defekt wie bereits mit vorherigen ... Nichts leuchtet an Led außer Power. WLAN nicht möglich... LAN Verbindung auch keine Möglichkeit auf den Router zuzugreifen ... Techniker wer bereits beim letzten Mal vor Ort und der Router war defekt ...  ...

katsche_91 von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable Offline bei Vodafone/Telefonie geht nicht

Hallo liebe Vodafone Community,Ich brauche dringend Hilfe.Ich habe mir vor kurzem eine brandingfreie Fritz Box 6490 Cable benutzt aus dem Internet gekauft. Diese stammt aus einem freien handel also nicht vertragsgebunden.Es gab 1 Vorbesitzer. Nun, na...

Heidi1943 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Asus RT-AC56U an TouchstoneTG3442DE anschließen

Ich habe seit Gestern endlich eine Gigabit-Leitung (Red Cable Max). Da der Kabelrouter im Wohnzimmer steht, habe ich ihn mit einem Ethernetkabel an meinem Asus Router der sich in meinem Zimmer befindet verbunden ( Damit ich ein eigenes Wlan habe und ...

Sennin von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Telefon an Esybox 804

Hallo.Kann ich ein Telefon über Wlan an die Esybox 804 anschließen oder brauche ich dafür eine Fritzbox(7490)Grüße aus NF.

Dragi1 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6591

Hallo Leute, habe gestern mit 4 Vodafonmitarbeiteiter ca. 1,5 Std telefoniert, es drehte sich um das Softwareupdate für die Fritzbox 6591 auf die aktuelle Software 7,21 von AVM, es war eine Tortur. Mit dem neuen Update hat AVM über 100 Neuerungen und...

Router is constantly restarting

Over the past week my router has been constantly restarting, specially when I try to connect a new device.  Could you check if I need a replacement?

MIAinternet von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss bei fehlender Multimediadose

Hallo, ich habe derzeit einen Vodafone VDSL-Anschluss. Der Hausanschluss für Kabel und Telefon befindet sich im Keller an der Hausvorderseite. Der DSL-Router und der LAN-Verteiler befindet sich im Erdgeschoss in der Mitte des Hauses. Was muss ich an ...

Teckie von Smart-Analyzer
  • 2370 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf IPV4 only möglich

Hallo zusammen, ist es möglich meine Vertrag auf IPV4 only umzustellen? Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif.Ich möchte vernünftig und ohne Nachteile online spielen können was aber nach mehreren Recherchen mit DS-Lite nicht möglich ist. ...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 7588 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Neue Multimediadose direkt an Stammabzweig anschließen

Hallo zusammen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Da ich bisher noch keine Multimediadose bei mir habe und meine sonstigen Kabeldosen alle nicht nutze (da SatTv genutzt wird) würde ich gerne eine neue Dose direkt an den Stammabzweig bei mir im Woh...

Bjschroeder von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes