Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelanschluss bei fehlender Multimediadose

Hallo, ich habe derzeit einen Vodafone VDSL-Anschluss. Der Hausanschluss für Kabel und Telefon befindet sich im Keller an der Hausvorderseite. Der DSL-Router und der LAN-Verteiler befindet sich im Erdgeschoss in der Mitte des Hauses. Was muss ich an ...

Teckie von Smart-Analyzer
  • 2856 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf IPV4 only möglich

Hallo zusammen, ist es möglich meine Vertrag auf IPV4 only umzustellen? Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif.Ich möchte vernünftig und ohne Nachteile online spielen können was aber nach mehreren Recherchen mit DS-Lite nicht möglich ist. ...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 9165 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Neue Multimediadose direkt an Stammabzweig anschließen

Hallo zusammen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Da ich bisher noch keine Multimediadose bei mir habe und meine sonstigen Kabeldosen alle nicht nutze (da SatTv genutzt wird) würde ich gerne eine neue Dose direkt an den Stammabzweig bei mir im Woh...

Bjschroeder von Smart-Analyzer
  • 1639 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 verkauft, Käufer kann nicht aktivieren

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. meine eigene Box habe ich zwecks Umzug verkauft. Ich habe diese ganz normal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem mit der MAC war mir unglücklicherweise nicht bekannt.Damit fingen natürlich die ...

Notrax von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe 25565

Guten Tag, ich würde gerne einen Server aufsetzen und muss dafür den Port 25565 freigeben.  Leider finde ich im Bereich "Mein Vodafone" nichts dazu.  Ich nutze den Vodafone CableMax1000 falls das weiterhilft.     Verschoben aus Feedback, MS

Deregistration of Vodafone internet service due to moving abroad

Hello, I have sent an email to Vodafone service with my customer number on 27th July 2020 to deregister my contract as I have moved abroad from Germany on 10th March. I have also submitted my deregistration (Abmeldung) copy along with.  I haven't rec...

KK24 von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Gastzugang Passwort wird nicht akzeptiert

Hallo,   habe seit heute Nachmittag das Problem, dass das PW beim Gastzuggang nicht mehr funktioniert. Bis gegen 15:30 Uhr gabs keine Probleme. Ich habe ein Ticket im Zusammenhang mit den täglich Ausfällen seit Sonntag zwischen 20-21 Uhr aufgegeben, ...

maxfax von Smart-Analyzer
  • 2661 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Amplifi HD Router an Kabel Deutschland Modem

Hallo, ich habe ein Hitron Kabel Modem von Kabel Deutschland, daran hängt eine FritzBox 3390 die sich einwählt aber mit deaktiviertem WLAN. An der FritzBox hängt ein Amplifi HD Router der das WLAN übernimmt.Der Amplifi Router inkl. einem Mesh Point i...

SteveSAD von Daten-Fan
  • 1034 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Probleme: Benötige Firmware-Update für CGA4233DE

Guten Tag zusammen, nachdem mehrere Versuche über die Hotline fehlgeschlagen sind (mal war der Kollege nicht zuständig, mal scheiterte das Firmware-Update – zuletzt sollen im Rahmen der Behebung einer Großstörung "neue Kabel für VPN gelegt" werden), ...

NikolaiR von Daten-Fan
  • 1018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes