Guten Abend, ich habe folgendes Problem. meine eigene Box habe ich zwecks Umzug verkauft. Ich habe diese ganz normal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem mit der MAC war mir unglücklicherweise nicht bekannt.Damit fingen natürlich die ...
Hallo,ich habe gerade meine neue Fritzbox 6591 cable von Vodafone erhalten. Nun geht es um den Aktivierungscode. Wo bekomme ich diesen Code? Die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ ist nicht erreichbar. Warum legt man diesen Aktivierungsc...
Guten Tag, ich würde gerne einen Server aufsetzen und muss dafür den Port 25565 freigeben. Leider finde ich im Bereich "Mein Vodafone" nichts dazu. Ich nutze den Vodafone CableMax1000 falls das weiterhilft. Verschoben aus Feedback, MS
Hello, I have sent an email to Vodafone service with my customer number on 27th July 2020 to deregister my contract as I have moved abroad from Germany on 10th March. I have also submitted my deregistration (Abmeldung) copy along with. I haven't rec...
Hallo, habe seit heute Nachmittag das Problem, dass das PW beim Gastzuggang nicht mehr funktioniert. Bis gegen 15:30 Uhr gabs keine Probleme. Ich habe ein Ticket im Zusammenhang mit den täglich Ausfällen seit Sonntag zwischen 20-21 Uhr aufgegeben, ...
Hallo, ich habe ein Hitron Kabel Modem von Kabel Deutschland, daran hängt eine FritzBox 3390 die sich einwählt aber mit deaktiviertem WLAN. An der FritzBox hängt ein Amplifi HD Router der das WLAN übernimmt.Der Amplifi Router inkl. einem Mesh Point i...
Guten Tag zusammen, nachdem mehrere Versuche über die Hotline fehlgeschlagen sind (mal war der Kollege nicht zuständig, mal scheiterte das Firmware-Update – zuletzt sollen im Rahmen der Behebung einer Großstörung "neue Kabel für VPN gelegt" werden), ...
Wieso darf das Netzwerkkabel beim Anschluss an die HomeBox nur gesteckt und nicht geschraubt werden ?
Austauschbox 6490 mit OS 6.87 bekommen. Warte jetzt schon 2 Tage das die Box sich auf 7.12 updatet. Hotline konnte mir auch nicht helfen. Telefonie geht mittlerweile auch nicht mehr.Gruß Elektro Bürgel
Hallo, seit heute Mittag, nachdem ich den Stecker des Router kurzzeitig gezogen habe, lässt sich das WLAN in den Router-Settings nicht mehr aktivieren. Auf meinem Router läuchtet auch die WLAN leuchte nicht mehr. WLAN option ist auch gebucht (bin übe...