Hallo,Ich habe mein Gerät vor einigen Tagen erhalten. Ich habe es angeschlossen und mehr als 1 Stunde gewartet. Es hat kein Internet.Was soll ich tun? Ich bin ein neuer Kunde.
Liebe Vodafone Techniker, ihr dürft mich gerne als Betatester freischalten. Ich brauche dringend DVB-C auf der Fritzbox. Kd Nr. XXX @Jasper82: Kundennummer entfernt, da persönliche Daten nicht öffentlich gepostet gehören. Andreas
Hallo zusammen,wie komme ich an die aktuelle Firmware, es kommt kein Update durch Vodafone, meine Nachbarn haben alle schon die aktuelle Firmware 7.12/7.13, ich sitze immer noch auf der 7.03, Neustarts, Stromlos und Werksresets haben nicht geholfen. ...
Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1 Jahr Kunde von Vodafone und bin mit der Internetleistung (Geschwindigkeit) auch absolut zufrieden. Leider kämpfe ich seit Beginn des Vertrages mit Verbindungsproblemen. Nach dem letzten Techniker Besuch vor ebenfall...
ERROR...VODAFONE versteht mich nicht..... ein verzweifelter im Meer der Daten - Ich will doch nur einen WLAN Gastzugang für meine Freundin in meinem GB-MEGA-Internet einrichten..... Edit @BlossNicht0815 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Bo...
Hallo Vodafone Support Team, Mein Router Typ Aris TG3442DE funktioniert scheinbar nicht richtig . Gebuchter Tarif: 100Download/6MB UploadLaut dem Vodafone Speedtest wird das Modem auch mit 100MB im Download erreicht leider scheint das Kabelmodem die...
Ich habe gestern meine Vertragsunterlagen und die Vodafone Station erhalten, angeschlossen, Internet LED leuchtet durchgehend weiß, jedoch werde ich im Browser immer zum Aktivierungsportal von Tele Columbus geschickt.
Dear Vodafone team,I'm trying to enable Port Forwarding on CH7466CE router with no success.According to the user manual page 29: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf , it should be possibel to set IPv4 port forwarding...
Ich weiß, dass ein vergleichbarer Beitrag bereits vorhanden ist !!!Auf Grund des alten Beitrags habe ich eine PN an die Moderatorin geschickt, da ich das gleiche Problem habe.Das Ersatzgerät erhielt ein Update auf OS 7.01, aber nicht auf OS 7.12 . Wi...
gibt es eine neue Aktualisierung, warum lassen Sie es nicht zu?