Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2020 11:39
Ich habe gestern meine Vertragsunterlagen und die Vodafone Station erhalten, angeschlossen, Internet LED leuchtet durchgehend weiß, jedoch werde ich im Browser immer zum Aktivierungsportal von Tele Columbus geschickt.
am 03.10.2020 13:22
Moin,
wohnst du in einem Mietshaus und gibt es im Haus eventuell zwei Kabelanbieter?
Anders ist das kaum zu erklären 😞
Gruß Robert
am 03.10.2020 19:33
Danke für die Antwort...Ich wohne in einer Mietwohnung, verfügbar waren Vodafone und Pyur/Tele Columbus als Kabelanbieter. Kann es sein, dass der Vormieter bei Pyur war und da jetzt iwas in Konflikt steht bzw muss Vodafone da noch was freischalten und das Paket kam nur vorher(sollte eig erst Montag ankommen)?
am 03.10.2020 20:43
Hi,
dann hängt dein Anschluss aktuell noch auf der Pyur Anlage und muss auf die VF KD Anlage umgeklemmt werden.
Melde dich dazu am Besten bei der Hotline (0800 664 83 90, Mo-Fr., 7:30 - 22 Uhr). Diese können dir dann einen Techniker schicken, welche den Anschluss dann umklemmt.
Grüße
am 05.10.2020 18:55
Hallo InfinitX,
sofern Du Dich noch nicht über die Hotline gemeldet hast, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich danach noch einmal hier und wir gehen der Sache mal nach.
Viele Grüße, Martin