Hallo an das Vodafone-Team,ich hatte heute bereits telefonischen Kontakt zur Hotline. Allerdings bisher ohne eine weitere Lösung meines Problems. Seit ein paar Tagen gibt es Störungen bei meinem Kabel-Internetanschluss. Das WLAN bricht einfach weg. R...
Ich möchte eine über LAN angeschlossene Fritz!Box 4040 über das Internet erreichen können. Dazu müsste ich das IPv6 aktivieren. Wenn ich über die Einstellungen - Präfix-Modus IPv6 gehe, wird dort 'Diese Seite wird aktuell nicht unterstützt.' angezeig...
Hallo zusammen, ich bin derzeit bei einem regionalen Anbieter und nutze die Fritz Box 7590. Mein Festnetz Telefon ist mit DECT verbunden. Ich bin nicht mehr bei der Telekom, nutze nur noch IP Telefonie. Nun interessiert mich das Cable Max Angebot mi...
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger KabelBW/UM Kunde aus BaWü.Hier neben mir steht eine Fritzbox Cable 6340.Seit einer Störung gestern (da war zeitweise sogar TV weg, nicht nur Internet/Telefonie) meldet die Box "Keine Rufnummern aktiv" und die Status...
Hi, I have a problem with my FAST SAGECOM 5460. After restarting, i can use the internet for about 5 minutes before the device shuts off (no lights on at all). What is the quickest way to get a replacement?
Ich bekomme ab- und zu Spam/Phisihing Anrufe aus dem Ausland. Leider habe ich in dem Router keine Option gefunden Rufnummer / Rufnummernbereiche zu sperren/blockieren.Gibt es eine Möglichkeit die ich vielleicht übersehen habe? Danke!
Hallo Community,Bei MeinVodafone login in NRWgibt es keine Einstellung um den Homespot zu aktivieren. Es gibt nur die Einstellung den Unitymedia WifiSpot zu aktivieren bzw. deaktivieren. Über die "normale" MeinVodafone login steht das wenn man in NR...
Sehr geehrte Liebe Vodafone communityIch habe seit gestern ein eigenes 6591Wollte kurz fragen was die beste einstellung bei ipv ist habe zuzreit bei ipv6 kein hacken und läuft alles super vielleicht gibt es noch besser einstellung was ihr mir empfehl...
Hallo zusammen, da der Upstream meiner 500er Leitung genau 20Mbit beträgt bekam ich von Vodafone ein hauseigenes Kabelmodem neuster Bauart zugeschickt um ein Ticketprozedere einzuleiten. Mit diesem Modem war der Upstream sofort auf 50 Mbit. Ich habe ...
Hi I have this router TG3442DE, and I would like to open ports but I don't find this options in the router.Also there is option to get english support via phone call?