Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kennwort für Zugang zur Vodafone Station vergessen

Ich habe über das Internet / IP Adresse meine Vodafone Station eingerichtet. Dabei hatte ich das mitgelieferte Kennwort geändert. Hab's mir aber nicht notiert. WLAN Passwort habe ich.  Wenn ich jetzt über die IP Adresse auf den Router zugreifen will,...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 3659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WIFI-Call über Kabelrouter nicht möglich

Hallo, in jedem anderen W-Lan funktioniert WIFI-Call, aber mit meinem Vodafone-Leihrouter nicht, kann ich da was machen? Firmwareversion ist 1.0.9-IMS-KDG, Hardwaretyp 1.0.2.Danke schonmal für eure Hilfe!

user173 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN mit Fritz!Fernzugang zum Arbeitgeber - Zeitüberschreitung: Gegenstelle nicht erreichbar

Hallo,seit 08.10 bin ich im HomeOffice und kann keine VPN-Verbindung herstellen.Dazu benutze ich Fritz!Fernzugang. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung: Gegenstelle nicht erreichbar. Ich habe schon mit dem Kundenservice von telefonier...

JMKip von Smart-Analyzer
  • 1803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station x WLAN Router Abbrüche

Hallo, WLAN bricht alle 5-10 Minuten zwischen Laptop und Router ab.Ich habe hier schon einige Einträge gelesen, die das Thema behandeln.Zu helfen scheint nur ein Austausch der Vodafone Station - oder gibt es eine andere Lösung?Event Log kann ich gern...

tobi-19 von Netzwerkforscher
  • 1493 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetradio Noxon

Hallo, ich habe ein Internetradio Noxon iRadio. Bis vor ca. 3 Wochen lief es in meinem Heimnetzwerk einwandfrei über Lan und W-Lan. Plötzlich kein Sender mehr. Das Radio ist in Ordnung, an anderen Netzwerken und W-Lan Zugangspunkten läuft es. In mein...

Chefkoch11 von Smart-Analyzer
  • 4886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Login Smartphon wlan

Ich habe einen Gastzugang für meine Easybox 804 eingerichtet + dLan Repeater von Devolo. Seit einigen Tagen besteht das Problem, daß einige Freunde eine Internetverbindung erhalten und Andere können sich nicht mehr einloggen. Verstehe ich nicht - log...

wolf_lupo von Forum-Checker
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable

Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Kabelrouter (Fritzbox 6490 Cable) erworben. Dieser ist noch unter dem Vorbesitzer registriert und der Vorbesitzer hat keine Möglichkeit den Standard Router bei sich anzuschließen, da er kein VF Kunde mehr is...

WB1899 von Smart-Analyzer
  • 1907 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE nur Power LED leuchtet

Hallo zusammen, ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch versucht zu resetten, doch es hat nichts geholfen. Viele Grüße

AnnetteZie von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes