Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Fritzbox nicht synchronisiert, dementsprechend leider auch des öfteren kurze VerbindungsabrücheMfG Franky_01
Ich habe über das Internet / IP Adresse meine Vodafone Station eingerichtet. Dabei hatte ich das mitgelieferte Kennwort geändert. Hab's mir aber nicht notiert. WLAN Passwort habe ich. Wenn ich jetzt über die IP Adresse auf den Router zugreifen will,...
Hallo, in jedem anderen W-Lan funktioniert WIFI-Call, aber mit meinem Vodafone-Leihrouter nicht, kann ich da was machen? Firmwareversion ist 1.0.9-IMS-KDG, Hardwaretyp 1.0.2.Danke schonmal für eure Hilfe!
Hallo,seit 08.10 bin ich im HomeOffice und kann keine VPN-Verbindung herstellen.Dazu benutze ich Fritz!Fernzugang. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung: Gegenstelle nicht erreichbar. Ich habe schon mit dem Kundenservice von telefonier...
Hallo, WLAN bricht alle 5-10 Minuten zwischen Laptop und Router ab.Ich habe hier schon einige Einträge gelesen, die das Thema behandeln.Zu helfen scheint nur ein Austausch der Vodafone Station - oder gibt es eine andere Lösung?Event Log kann ich gern...
Hallo, ich habe ein Internetradio Noxon iRadio. Bis vor ca. 3 Wochen lief es in meinem Heimnetzwerk einwandfrei über Lan und W-Lan. Plötzlich kein Sender mehr. Das Radio ist in Ordnung, an anderen Netzwerken und W-Lan Zugangspunkten läuft es. In mein...
Ich habe einen Gastzugang für meine Easybox 804 eingerichtet + dLan Repeater von Devolo. Seit einigen Tagen besteht das Problem, daß einige Freunde eine Internetverbindung erhalten und Andere können sich nicht mehr einloggen. Verstehe ich nicht - log...
Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Kabelrouter (Fritzbox 6490 Cable) erworben. Dieser ist noch unter dem Vorbesitzer registriert und der Vorbesitzer hat keine Möglichkeit den Standard Router bei sich anzuschließen, da er kein VF Kunde mehr is...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern die 1Gbit Kabelleitung von Vodafone, komme aber nicht annähernd auf die volle Geschwindigkeit. Der Techniker hat vom Hausanschluss an alles erneuert (neuer Hausverstärker, neue Kabel, etc.). Auch ein neues Kabel z...
Hallo zusammen, ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch versucht zu resetten, doch es hat nichts geholfen. Viele Grüße