Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummern im Modem zuweisen

Hallo liebe Community, ich besitze einen Canon Drucker (MX925) mit Faxfunktion und möchte ihn an mein Modem TG3442DE als Fax betreiben. Angeschlossen habe ich ihn an den 2. Telefon Port des Modems ein 2. Nummer habe ich auch von Vodafone bekommen nur...

LokThomas von Daten-Fan
  • 1585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Geschwindigkeit von Vodafone Station über Fritz Repeater AVM 3000

Ich habe obige Geräte. Bisher kamen an meinem IPad über wlan ca. 300Mbit an. Nun habe ich von Cable Max 500 auf Cable Max 1000 aufgestockt. Jetzt müsste ja am Endgerät etwa das doppelte an Geschwindigkeit ankommen. Ist aber nicht so.Hat jemand einen ...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 2104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Fritz! Box 6591 no internet

Hi. I am a new customer of vodafone and got my internet last week on friday.For some reason stopped to work. The Internet led is blinking red constantly.I have accessed the portal and the information displayed is that everything is working fine while...

Wsilva von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Docsis 3.1 Firmware Download

Im Interface der VF Kabel Box fehlt die Firmware Update Funktion auch im Expertenmodus. Der VF Service empfiehlt einen "Werkreset" damit sich die Box die neueste Firmware OTA  (bzw OTC) selbst sucht. Das hört sich nicht nur abenteuerlich an, sondern ...

Probleme mit der Vodafon Station

HalloIch habe die Vodafon - Leitung 1000 Mbit,s.Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe den Vodafon-Speedtest gemacht.Dabei kam folgendes Ergebniss heraus:Server ( Hausanschluss ) xxx die Geschwindigkeit 1097 Mbit,s.Von der Vodafon Station zum Com...

Dieter61 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich Fritzbox 7490 im Netzwerk zu sehen - Kein Zugriff mehr auf Connect Box

Hallo liebe Community,plötzlich ist bei meinem TV ein AVM Mediaserver gelistet. Ich wollte daher in den Einstellungen der Connect Box mal nachschauen, errreiche diese über http://192.168.0.1/ nicht.Was ich allerdings erreiche ist eine Fritzbox 7490 ü...

easybox 904 dsl wlan wird nicht mehr angezeigt

Hallo Zusammen, bin neu hier und komme nun mit meinem Wissen nicht mehr weiter Habe eine easybox 904 dsl aktuelle Firmware AT904X-04.15 mehrfach schon neugestartet WLAN neu eingerichtet, veränder etc. von jetzt auf gleich wird mir das WLAN nicht mehr...

Leihgerät Rücksendung bei Wechsel zu Kabel

Hi,bin jetzt von DSL zu Kabel gewechselt. Alles innerhalb Vodafone bzw. unitymedia. Was mache ich mit meiner alten Easybox.Es handelt sich ja nicht um eine Kündigung im eigentlichen Sinne.Ein Rücksendelabel bzw. die Adresse finde ich nirgends.Bitte u...

Yil von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktueller Router

Hallo Leute, ist es möglich meine momentane Fritzbox, die ich über die Fritzbox Option monatlich zahle, gegen ein aktuelleres Modell auszutauschen? Leider unterstützt sie kein 5ghz WLAN, was in meiner Wohnsituation sehr hilfreich wäre.