Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung gebrauchte Fritzbox 6590 "technischer Fehler"

Hi liebes Vodafone Team!Ich habe folgendes Problem seit ca. 1 Woche.Ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6590 gekauft. Diese ist eine aus dem freien Handel und lief auch bei dem Vorbesitzer bei Kabel Deutschland.Laut Vertragsabteilung ist die Mac Ad...

SchuKingR von Netzwerkforscher
  • 1975 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Router defekt

Hallo,ich habe seit heute Abend, ca. 18h kein Internet mehr im Haus. Wir hatten dazu auch den Kundenservice direkt angerufen. Aus dessen Sicht war der Router angemeldet und funktionstüchtig.Es wurde ein Ticket erstellt und der Anschluss wird geprüft....

Where to buy adapter for vodafone router.

I cant speak German, and all your help lines are in German, my adapter for vodafone router has been broken, could you please tell me where I can buy that or could you please replace that.  Thanks 

Firmwareupdate Vodafone Station

Guten Abend liebe Community,  nach einem Routertausch durch einen Techniker ist der neue Router nun "veraltet" und es fehlen Funktionen, aufwelche ich angewiesen bin. Diese kamen wohl erst mit einer neueren Firmwareversion dazu. Es handelt sich um di...

Kabelrouter Compal CH7466CE - Ständig Abbruch der Verbindung, teilweise für mehrere Stunden

Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Kabelrouter Compal CH7466CE. Seit mehreren Wochen bricht täglich, teilweise mehrfach die Verbindung ab.Zunächst ist der Laptop, Smartphone usw. noch mit dem Router verbunden, ohne dass man vom Router aus weit...

LotsAmont von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene 6591 freischalten?

Hallo zusammen, Als Kunde von Unitymedia muss ich den eigenen 6591 telephonisch aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Kundeservice den richtigen CM MAC und die richtige Serien-nummer hat oder nicht.Jetzt habe ich eine Internetverbindung, ...

QQ20201012-233050@2x.jpg QQ20201009-163625@2x.jpg
fredleeqd von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Router für Bridge Modus

Hallo, hab z.zt. die FritzBox 6490 Cable in Betrieb und bin mit dem Wlan über die Repeater nicht zufrieden. Stelle deswegen zu Hause um auf Ubiquiti. Dazu muss ich aber einen Lan Bridgen und das geht ja bekanntlich bei der 6490 nicht. Welcher Router ...

Smackxx von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN Firmennetz mit DS-Lite-Tunnel, Outlook funzt nicht

Hallo an die Experten,ich habe einen neuen 1000 cable Anschluss ( DS-Lite-Tunnel, IP6 ) mit einer FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) und nutze (bzw. meine Freundin) zuweilen das Firmen-VPN mit einem Barracuda-VPN-Client. Einzig MS-Outlook funktioniert nicht ...

later_bird von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo zusammen, wir haben seit 2 Wochen Red Internet & Phone 250 Cable.Leider haben sich bereits die ersten Probleme ergeben: - Verbindung bricht immer wieder ab- In dem Zimmer in dem die Vodafone Station steht, erhalten wir 150 Mbit/s per WLan (per ...

AlexisZ von Netzwerkforscher
  • 2017 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes