Hallo, liebe comunity,seit März habe ich nun "die volle Power" 1 GBit download mit dem Vodafone D496. Lt. Speedtest Vodafone kommen tatsächlich am Modem 1250 MBit an. Leider werden über den GigaBit - Port trotz eines Cat7 Kabels und eines angeschloss...
Guten Tag, meine Easybox 803 ist gestern ausgefallen und so musste ich einen Reset machen. Bin dann alle Schritte durchgegangen, habe den Mic, der mir damals zugeschickt wurde eingegeben und gewartet. Er lädt bis 100%, meldet dass ich kurz warten sol...
Hello, On 14th January 2020, I had confirmation that my DSL 16000 contact would be canceled as of the 21.04.2020. Since the letter on the 14th January I have had no correspondances from Vodafone regarding this contract. In July 2020 Vodafone trie...
Hallo,ich versuche an meiner neuen FritzBox 6790 Cable (Art.-Nummer: 2000 2689) meinen Kabelanschluss einzurichten.Ich kann jedoch die Seite "https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/" nicht erreichen. Bei meiner FritzBox handelt es sich um ein Neuge...
HalloIch habe meine internet zugangsdaten für die Einrichtung meines dsl modems verlegt. Der mic hilft mir nicht, da ich noch eine alte fritzbox nutze. Ich benötige bitte Einmal neue zugangsdaten.Mfg
Hallo liebe Community, Ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner Fritzbox 6490 cable. Wenn ich Daten im heimischen Netzwerk verschicken möchte ( drucken im w-lan, Dateien vom Smartphone auf PC (per LAN Kabel verbunden) und zurück verschiebe), bricht...
Hallo, seit gestern kann ich im heimischen WLAN keine Emails mehr empfangen. Sowohl auf Macbook, iPad und iPhone. Nutze ich jeweils z.B. das Ipad als hotspot funktioniert alles ohne Probleme. Im Wlan erhalte ich stets die Meldung der Zeitüberschreitu...
Hallo zusammen, wir nutzen das Gerät CBN CH7466CE mit Kabelanschluss.Seit einiger Zeit ist Upload kaum mehr möglich. Laut Vertrag sollten es 12 Mbit/s Upload sein. Gemessen mit der App Speedmonitor (PC, LAN Verbindung) komme ich auf Werte zwischen 0...
Hallo,Seit fast zwei Monaten habe ich die Vodafon Station. Häufig habe ich beobachten können, dass die Handy von meiner Freundin und mir kurz die WLAN Verbindung zum Router verlieren oder wir verbunden sind, aber keine Internet-Verbindung vorlag. Vor...
Hallo zusammen, mein FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDG scheint immer mehr Probleme zu machen, zumindest bekomme ich sie zuletzt immer häufiger mit.Grundsätzlich die ganzen ersten Monate waren eigentlich ok.Bei den erste...