Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Docsis offline

Getting docsis offline error to my new connection which is active since 21st July.The internet LED is still red and i am not able to connect via Wifi

mubasheer von Smart-Analyzer
  • 3285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG3442DE Internetabrüche

Hallo zusammen, leider melde ich mich wieder. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Tauschgerät bekommen weil meine gute alte Hitron Box nicht mehr wollte, die Vodafone Station TG3442DE.Bis diese letzte Woche lief alles tadellos, aber nun kommen Probleme.Da...

nekson von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PING Probleme

Hello, Apologies in advance for the German speaking community, but I have to write my problem in English. (Still an intermidiate German speaker).Since the first day we (me and my girldfriend) recieved the 250 mb/s plan + the router, the internet and ...

Broman von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE Benutzeroberfläche/Performance Problem

Guten Tag,folgendes Problem tritt auf, sowohl beim ersten als auch bei dem gerade gelieferten Ersatzgerät(!): Nach dem Anschluss des Kabelrouters wie angegeben über 192.168.0.1 Zugriff auf die BenutzeroberflächeDer erste Login mit den angegebenen Dat...

N2 von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes WLAN von Beginn an

Unser WLAN ist grottig schlecht, v.a. die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Wir haben schon alles Mögliche versucht und Stunden investiert, alles zu recherchieren und teilweise auch häuslich umzubauen.SmartHome Geräte, Sonos, Drucker, ...

katgro von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie einstellen am WLAN Kabelrouter ARRIS Touchstone

Hallo, wir haben von Arcor DSL auf Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable U umgestellt.Heute wurde die Portierung unserer alten Telefonnummern vorgenommen.Nun möchte ich gerne am Router die Telefonie einstellen. Wie gehe ich da vor? Ich lese immer im...

Itertal von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VPN (192.168.0.1)

Hi in die Runde, auch ich habe Probleme mit meinem neuen Router eine VPN-Verbindung herzustellen.Das Ganze funktioniert nur, wenn ich die Firewall ausschalte. Der Kundendienst teilte mir mit, dass es an einer Netzwerkstörung in meiner Straßen liegt, ...

kyroschy von Smart-Analyzer
  • 1704 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter VS REALTEK

Hallo Vodafone Community,ich bin seit über ein Jahr Vodafone Kunde und nun seit Dezember 2019 habe ich das Internet von Vodafone-Kabel. Und leider ist mit den Problemen.Der erste WLAN-Kabelrouter war CGA4233DE. Mit dem hat mein Laptop gute stabile WL...

Geräte wechsel nicht möglich... warum ?

Hallo, ich bin Bestandskunde ( Red Internet & Phone100 DSL ) und habe den im Lieferumfang enthaltenen Router "Fritz Box 7430 ". Da ich mit dieser Box unzufrieden bin (wlan nicht für die Gesamte Wohnfläche ausreichend), möchte ich auf eine andere Frit...

Gelöst! Alte Fritz!Box noch unter "Meine Geräte"

Hallo,Meine Fritzbox wurde 2mal getauscht 1 Gerät habe ich zurück geschickt, 1 Gerät hat der Techniker nach dem Tausch mitgenommen Unter "Meine Geräte" im Kundenportal sind jetzt 2 Geräte aufgeführt bitte das alte Gerät aus der Liste entfernen.Gruß W...