Getting docsis offline error to my new connection which is active since 21st July.The internet LED is still red and i am not able to connect via Wifi
Hallo zusammen, leider melde ich mich wieder. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Tauschgerät bekommen weil meine gute alte Hitron Box nicht mehr wollte, die Vodafone Station TG3442DE.Bis diese letzte Woche lief alles tadellos, aber nun kommen Probleme.Da...
Hello, Apologies in advance for the German speaking community, but I have to write my problem in English. (Still an intermidiate German speaker).Since the first day we (me and my girldfriend) recieved the 250 mb/s plan + the router, the internet and ...
Guten Tag,folgendes Problem tritt auf, sowohl beim ersten als auch bei dem gerade gelieferten Ersatzgerät(!): Nach dem Anschluss des Kabelrouters wie angegeben über 192.168.0.1 Zugriff auf die BenutzeroberflächeDer erste Login mit den angegebenen Dat...
Unser WLAN ist grottig schlecht, v.a. die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Wir haben schon alles Mögliche versucht und Stunden investiert, alles zu recherchieren und teilweise auch häuslich umzubauen.SmartHome Geräte, Sonos, Drucker, ...
Hallo, wir haben von Arcor DSL auf Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable U umgestellt.Heute wurde die Portierung unserer alten Telefonnummern vorgenommen.Nun möchte ich gerne am Router die Telefonie einstellen. Wie gehe ich da vor? Ich lese immer im...
Hi in die Runde, auch ich habe Probleme mit meinem neuen Router eine VPN-Verbindung herzustellen.Das Ganze funktioniert nur, wenn ich die Firewall ausschalte. Der Kundendienst teilte mir mit, dass es an einer Netzwerkstörung in meiner Straßen liegt, ...
Hallo Vodafone Community,ich bin seit über ein Jahr Vodafone Kunde und nun seit Dezember 2019 habe ich das Internet von Vodafone-Kabel. Und leider ist mit den Problemen.Der erste WLAN-Kabelrouter war CGA4233DE. Mit dem hat mein Laptop gute stabile WL...
Hallo, ich bin Bestandskunde ( Red Internet & Phone100 DSL ) und habe den im Lieferumfang enthaltenen Router "Fritz Box 7430 ". Da ich mit dieser Box unzufrieden bin (wlan nicht für die Gesamte Wohnfläche ausreichend), möchte ich auf eine andere Frit...
Hallo,Meine Fritzbox wurde 2mal getauscht 1 Gerät habe ich zurück geschickt, 1 Gerät hat der Techniker nach dem Tausch mitgenommen Unter "Meine Geräte" im Kundenportal sind jetzt 2 Geräte aufgeführt bitte das alte Gerät aus der Liste entfernen.Gruß W...