Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

TG3442DE Benutzeroberfläche/Performance Problem

Guten Tag,folgendes Problem tritt auf, sowohl beim ersten als auch bei dem gerade gelieferten Ersatzgerät(!): Nach dem Anschluss des Kabelrouters wie angegeben über 192.168.0.1 Zugriff auf die BenutzeroberflächeDer erste Login mit den angegebenen Dat...

N2 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes WLAN von Beginn an

Unser WLAN ist grottig schlecht, v.a. die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Wir haben schon alles Mögliche versucht und Stunden investiert, alles zu recherchieren und teilweise auch häuslich umzubauen.SmartHome Geräte, Sonos, Drucker, ...

katgro von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie einstellen am WLAN Kabelrouter ARRIS Touchstone

Hallo, wir haben von Arcor DSL auf Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable U umgestellt.Heute wurde die Portierung unserer alten Telefonnummern vorgenommen.Nun möchte ich gerne am Router die Telefonie einstellen. Wie gehe ich da vor? Ich lese immer im...

Itertal von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VPN (192.168.0.1)

Hi in die Runde, auch ich habe Probleme mit meinem neuen Router eine VPN-Verbindung herzustellen.Das Ganze funktioniert nur, wenn ich die Firewall ausschalte. Der Kundendienst teilte mir mit, dass es an einer Netzwerkstörung in meiner Straßen liegt, ...

kyroschy von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter VS REALTEK

Hallo Vodafone Community,ich bin seit über ein Jahr Vodafone Kunde und nun seit Dezember 2019 habe ich das Internet von Vodafone-Kabel. Und leider ist mit den Problemen.Der erste WLAN-Kabelrouter war CGA4233DE. Mit dem hat mein Laptop gute stabile WL...

Geräte wechsel nicht möglich... warum ?

Hallo, ich bin Bestandskunde ( Red Internet & Phone100 DSL ) und habe den im Lieferumfang enthaltenen Router "Fritz Box 7430 ". Da ich mit dieser Box unzufrieden bin (wlan nicht für die Gesamte Wohnfläche ausreichend), möchte ich auf eine andere Frit...

Gelöst! Alte Fritz!Box noch unter "Meine Geräte"

Hallo,Meine Fritzbox wurde 2mal getauscht 1 Gerät habe ich zurück geschickt, 1 Gerät hat der Techniker nach dem Tausch mitgenommen Unter "Meine Geräte" im Kundenportal sind jetzt 2 Geräte aufgeführt bitte das alte Gerät aus der Liste entfernen.Gruß W...

Gelöst! GigaBit Download voll nutzen??

Hallo, liebe comunity,seit März habe ich nun "die volle Power" 1 GBit download mit dem Vodafone D496. Lt. Speedtest Vodafone kommen tatsächlich am Modem 1250 MBit an. Leider werden über den GigaBit - Port trotz eines Cat7 Kabels und eines angeschloss...

Gerd04 von Digitalisierer
  • 1527 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803 nach Reset funktioniert Mic nicht.

Guten Tag, meine Easybox 803 ist gestern ausgefallen und so musste ich einen Reset machen. Bin dann alle Schritte durchgegangen, habe den Mic, der mir damals zugeschickt wurde eingegeben und gewartet. Er lädt bis 100%, meldet dass ich kurz warten sol...

Quanni84 von Rookie
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to return DSL 16000 router

Hello,   On 14th January 2020, I had confirmation that my DSL 16000 contact would be canceled as of the 21.04.2020. Since the letter on the 14th January I have had no correspondances from Vodafone regarding this contract.   In July 2020 Vodafone trie...

Georgie_S von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes