Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Massive WLAN-Probleme! Firmware Update? Hotline scheint überfordert...

Sehr geehrte Damen und Herren, da die Damen und Herren an der Hotline mir bezüglichen meines massiven WLAN-Problems nicht mehr weiterhelfen können, wende ich mich nun an Sie. Wir sind auch von der allseits bekannten Problematik der Technicolor Vodafo...

JPRode von Netzwerkforscher
  • 4448 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

TV mit internet findet Server nicht. besitze Easy Box 804

TV samsung 7090 Internet verbindung mit Easy Box 804 Netzwerkeinstellungen kabellos ist ok, Google Seite geht auch auf,wenn ich weitere Seiten öffnen will,oder weitere Suchbegriffe eingeben will, kommt der Hinweis Server nicht gefunden? TV ist ca .Ja...

kaktus25 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST 5460

PC /Kabel wie kann ich für meinen Router ein update erhalten?   Edit: @Zufixmaklomis-1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Gasten Netzwerk funktioniert nicht.

Hallo alle zusammen,Ich habe eine Frage zu Gast-WLAN. Das funktioniert bei mir nicht.Jeder, den ich versuche, eine Verbindung zum Gastnetzwerk herzustellen, kann sich nicht anmelden. Die Telefone tun nichts und dann erhalten Sie eine Meldung, dass di...

gtrgrtgbrt5 rf55.PNG

WLAN-Verbindung sehr sehr schlecht!!!

Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Ihnen für weitere 2Jahre verlängert und bereue unglaublich, weil WLAN trotz neuen Router und 1 GB sehr langsam und mit vielen Unterbrechungen läuft. Kundenservice war einfach inkompetent und hat gesagt ich soll ständ...

Monica16 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gast-WLAN: Bitte um Firmware Update

Hallo,ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Gastzugang-bei-Kabelrouter/td-p/2442788 Könnten Sie mir bitte auch ein neues Firmware-Update aufspielen?Vielen Dank und schöne Grüße  

dksept von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis offline

Getting docsis offline error to my new connection which is active since 21st July.The internet LED is still red and i am not able to connect via Wifi

mubasheer von Smart-Analyzer
  • 3006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG3442DE Internetabrüche

Hallo zusammen, leider melde ich mich wieder. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Tauschgerät bekommen weil meine gute alte Hitron Box nicht mehr wollte, die Vodafone Station TG3442DE.Bis diese letzte Woche lief alles tadellos, aber nun kommen Probleme.Da...

nekson von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PING Probleme

Hello, Apologies in advance for the German speaking community, but I have to write my problem in English. (Still an intermidiate German speaker).Since the first day we (me and my girldfriend) recieved the 250 mb/s plan + the router, the internet and ...

Broman von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes