Sehr geehrte Damen und Herren, da die Damen und Herren an der Hotline mir bezüglichen meines massiven WLAN-Problems nicht mehr weiterhelfen können, wende ich mich nun an Sie. Wir sind auch von der allseits bekannten Problematik der Technicolor Vodafo...
Hi,ich bin vor einigen Monaten auf den Gigabit Anschluss von Vodafone umgestiegen. Davor war ich bei Unitymedia. Ich nutze den Standard Router, der mir geschickt wurde. Als Vodafone Kunde kann ich den Bridge Modus ja im Kundenportal aktivieren. Leide...
TV samsung 7090 Internet verbindung mit Easy Box 804 Netzwerkeinstellungen kabellos ist ok, Google Seite geht auch auf,wenn ich weitere Seiten öffnen will,oder weitere Suchbegriffe eingeben will, kommt der Hinweis Server nicht gefunden? TV ist ca .Ja...
PC /Kabel wie kann ich für meinen Router ein update erhalten? Edit: @Zufixmaklomis-1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Hallo alle zusammen,Ich habe eine Frage zu Gast-WLAN. Das funktioniert bei mir nicht.Jeder, den ich versuche, eine Verbindung zum Gastnetzwerk herzustellen, kann sich nicht anmelden. Die Telefone tun nichts und dann erhalten Sie eine Meldung, dass di...
Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Ihnen für weitere 2Jahre verlängert und bereue unglaublich, weil WLAN trotz neuen Router und 1 GB sehr langsam und mit vielen Unterbrechungen läuft. Kundenservice war einfach inkompetent und hat gesagt ich soll ständ...
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Gastzugang-bei-Kabelrouter/td-p/2442788 Könnten Sie mir bitte auch ein neues Firmware-Update aufspielen?Vielen Dank und schöne Grüße
Getting docsis offline error to my new connection which is active since 21st July.The internet LED is still red and i am not able to connect via Wifi
Hallo zusammen, leider melde ich mich wieder. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Tauschgerät bekommen weil meine gute alte Hitron Box nicht mehr wollte, die Vodafone Station TG3442DE.Bis diese letzte Woche lief alles tadellos, aber nun kommen Probleme.Da...
Hello, Apologies in advance for the German speaking community, but I have to write my problem in English. (Still an intermidiate German speaker).Since the first day we (me and my girldfriend) recieved the 250 mb/s plan + the router, the internet and ...