Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station vs Realtek

Hallo,leider muss ich hier einen neuen Thread aufmachen. In meiner letzten Anfrage wegen der Probleme der Vodafone Station ein für Realtek Adapter sichtbares WLAN herzustellen, antwortete der MOD, ich solle "warten, bis die Firmware entsprechend ausg...

maxosch von Daten-Fan
  • 1070 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter CGA4233DE WLAN Probleme

Guten Tag,Ich bin erst im März von Telekom auf Vodafone umgestiegen. Doch seitdem hänge ich mehr in der Vodafone Hotline als ich es bei der Telekom in 2 Jahren machen musste.Jetzt zum eigentlichen Problem: der Kabelrouter CGA4233DE.Dieser steht halbw...

T1m_3y von Netzwerkforscher
  • 8386 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes

WLAN große Probleme

Hallo  Ich habe die normale Homebox Router und seit 1.5 Jahre habe ich ständig Probleme aber es ist in letzter Zeit sehr schlechter geworden!! Mein WLAN Signal wird ständig ausfallen.SmartHome Geräte, Drucker, Handy, TV - alle Geräte verlieren regelm...

Sa9590 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 kein Update möglich von 6.50

Moin miteinander! Ich hab nach langer Zeit vor ein paar Monaten mal wieder meine 6490 (Unitymedia gebrandet) bei euch im System einpflegen lassen und warte seit laaanger Zeit auf die Aktualisierung auf das aktuelle OS. Derzeit befindet sich das 6.50 ...

andrewoben von Netzwerkforscher
  • 1250 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 gegen 6591

Hallo, Ich habe in letzter Zeit jeden TagProbleme mit meiner FB. Fritz Fon wird abgemeldet während des telefonats und Wlan abbrüche sind an der Tagesordnung. Kann man die 6490 gegen eine 6591 tauschen (ohne Aufpreis) 

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 951 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MacBook Verbindungsprobleme

Hallo, ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme meines MacBook Pro 2020 und der UPC Connect Box. In regelmäßigen Abständen von 5-20 Minuten wird die Internetverbindung getrennt und lässt sich nur manuelll, durch Wlan deaktivieren und neuem verbinden ...

Simon09 von Rookie
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Gastzugang bei Kabelrouter

Seit einiger Zeit habe ich versucht den Gastzugang einzurichten. Ohne Erfolg!Die WLAN ist sichtbar, mit dem gültigen Passwort aber nicht möglich anzumelden. Das Problem ist einigen Users hier bekannt.Eine mögliche Lösung wäre ein Update der Firmware ...

VPN über Vodafone Station über Firmwareupdate möglich?

Leider gehöre auch ich zu den leidtragenden, die nach der Umstellung auf CableMax 1000 mit der Vodafone Station mit der Firmware 1.0.9-IMS-KDG versorgt wurden. Der Aufbau einer VPN-Verbindung ist nun leider ggü dem alten Hitron CVE-30360 nicht mehr m...

mebert von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Sprach-Passwort

Hallo zusammen, wie komme ich denn an das Sparch-Passwort für meine neue Fritzbox 7590 (keine Vodafone) um z.B. das Fritz!Fon einzurichten. In meinen Unterlagen ist diese nicht auffindbar. Vielen Dank Peter   Edit: @Peter007  Von Feedback in das pass...

Peter007 von Netzwerkforscher
  • 2817 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes