Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone EasyBox 904 xDSL stürzt ab und ist in einer Schleife aus Knackgräusch + Blinkendem Display

Hallo, seitdem ich mir ein neues iPhone geholt habe, tritt folgendes Problem vermehrt auf, ich weiß allerdings nicht, ob es etwas damit zu tun hat: Die EasyBox stützt während der Benutzung ab und befindet sich in einer Endlosschleife aus einem blinke...

Fritzbox 6490 zwecks Weiterverkauf freischalten ?

Moin! Ich würde gerne meine alte Fritzbox 6490 zwecks Weiterverkauf nach Upgrade auf die 6591 aus der Registration bei Vodafone nehmen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Oder lässt sich die FritzBox an einem anderen Anschluss, auch an einem Vodafone ...

Vodafone Station unterstützt viele Smarthome Geräte nicht (z.B. Tuya).

Unglaublich dass diese Probleme bei der Vodafone Station und NUR bei der Vodafone Station bestehen nach mittlerweile 2 Jahren! Tuya ist eines der größten Smarthome Universen und Vodafone tut NICHTS um das das lösen. Was habe ich probiert :- Diverse E...

moskito2803 von Netzwerkforscher
  • 1814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firtz!OS-Update für 6591 fehlgeschlagen

Hallo, habe seit etwa 2 Wochen die 6591 Cable mit OS 7.13 Habe in der Nacht nach der Einrichtung von MyFritz! die Meldung bekommen, dass die Fritz!OS nicht aktualisiert wurde, da interner Fehler beim Installieren der neuen Fritz!IOS-Version. Wie kann...

Alpip von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit Vodafone Router Und Fritz!Repeater 600

Hallo. bei uns ist die Vodafone Station von Arris als Router in Gebrauch. Im Flur steckt ein Fritz Repeater 600 in der Steckdose um das WLAN-Signal ins Wohnzimmer und ins Schlafzimmer zu verlängern. So weit so gut. Der Repeater hat sich einwandfrei m...

Seidel1 von Smart-Analyzer
  • 3908 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Anschlussart muss ich wählen?

Hallo, ich habe meine Leitung von 6000 auf eine 100er upgraden dürfen. Der Mann an der Hotline sagte mir, ich solle meine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich getan, nun muss ich den MIC eingeben. Was wähle ich bei den Optionen ...

SteveSGD von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed nicht schnell

Hallo, So endlich mein neues Kabel Anschluss bekommen. Und die Kabel Techniker hat gestern angeschlossen. Jetzt mach ich speedtests über speedtest.net aber mein Internet Speed ist bis 580Mbps aber ich habe ein Vertrag von 1000Mbps. Dann hat die Techn...