Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 20:05
Hallo,
seitdem ich mir ein neues iPhone geholt habe, tritt folgendes Problem vermehrt auf, ich weiß allerdings nicht, ob es etwas damit zu tun hat:
Die EasyBox stützt während der Benutzung ab und befindet sich in einer Endlosschleife aus einem blinkendem Display und einem leisen Knackgeräusch. Wenn man den Stromstecker zieht und nach einer Weile wieder rein steckt, funktioniert sie wieder für einen Moment. Manchmal kann das aber auch Stunden dauern, bis es klappt.
Wir nutzen DSL1000 mit einer Telefon Flat, da bei uns nur ein Kupferkabel verlegt ist und meine Eltern auf das Telefon nicht verzichten möchten .
am 22.10.2020 23:27
Hallo CaptainTeemo,
manche Geräte kommen nicht damit zurech wenn das 2,4 GHz und das 5 GHz WLAN den gleichen SSID haben. Andere Nutzer haben auch das 5 GHz WLAN abgeschaltet. Wenn der Fehler durch Dein neues Handy ausgelöst wird ist das WLAN meier Meinung der Schnittpunkt zu Deinem Heim Netz und damit zu dem Fehler. Teste einfach mal ob es mit den Vorschlägen eine Verbesserung gibt.
Viele Grüße Siegmar